Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Weiter nach Norden (Kiel) wäre schon klasse, jedoch habe ich die Befürchtunge, dass dieses dann irgendwie für eine „Live-Übergabe“ zu einer Sackgasse wird.

Leider scheint es nördlich von HH kaum aktive Mitglieder in diesem Forum zu geben, mit denen ich dann z.B. eine weitere Übergabe vereinbaren könnte!
(🤔…und Weitergabe per DHL ist irgendwie auch Mist!)

Also, falls jemand ne Idee oder Interesse hat… bin offen für vieles!
 
hmmmm, mal überlegen.....

Leider scheint es nördlich von HH kaum aktive Mitglieder in diesem Forum zu geben, mit denen ich dann z.B. eine weitere Übergabe vereinbaren könnte!
(🤔…und Weitergabe per DHL ist irgendwie auch Mist!)

Also, falls jemand ne Idee oder Interesse hat… bin offen für vieles!
Religion ist nicht alles. Die Tour de France läuft auch mit Teilstrecken ohne Verbindung zueinander. Manchmal muss man die pragmatische Lösung durchziehen.
Es nützt dem Forum nichts wenn das Teil wochenlang in der besten Motorradsaisonauf irgeneiner Kommode rumgammelt. 😴
Ab in den Schwarzwald oder so.
 
Es geht ja auch nicht unbedingt darum, das Ding möglichst schnell durch die Gegend zu expedieren, sondern auch darum, möglichst viele persönliche Treffen zu erreichen.
Find' ich.

☝️ Außerdem "gammelt" sie nicht auf "irgendeiner Kommode" vor sich hin, sondern ruht wohlbehütet unter meinem Kopfkissen!
 
🤔… wie wäre es, wenn wir dem „echten Norden“ (lt. Autobahnbeschilderung wenn man nach SH einfährt) ne Chance geben, und ich das Teil irgendwo auf halben Wege in Empfang nehme??

(@Der Raucher: z.B. Lehnsan 2. Versuch??)

Wenn dann keiner aus dem Forum mehr einen Bedarf anmeldet, kann ich die Dose dann immer noch mit der Großen Mühle wieder nach HH bringen und an ein anderes Mitglied (z.B. aus der CTF-Truppe) übergeben, damit sich sie Dose dann wieder weiter auf den Weg Richtung Süden begeben kann.

… obwohl mich das alles gerade ein bisschen wundert, in Kiel und Umland kommen gerade auffällig richtig viele neue Brixton Mopeds dazu!
Ich habe gesehen, wir haben hier einen lokalen Händler, der die seit etwa Anfang Benzinkrise die Teile wohl gerade ganz gut raushaut!
🤔Da wird sich doch wohl auch jemand von denen im Forum angemeldet haben und möchte Teil der Gemeinschaft werden…
 
selbst wenn sich Kiel als Sackgasse
herausstellen sollte, dann geht das
Teil halt wieder zurück nach Hamburg 🤗
Ich finde wenn jemand Interesse hat
hier mitzumachen, muss die Dose halt
mal n Umweg machen oder einmal
hin und zurückgehen, der Spaß steht
im Vordergrund 👍
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben