Brixton Felsberg vs Fantic Caballero Deluxe 125.

Wie jetzt?
Was?
Wie?
Heißt das du bist in der Wiener Gegend oder wie jetzt...!?
Naja.... Hamburg ist ja irgendwie nördlich Wien...
und wann man mal die einstigen Ausdehnung des Kaiserreiches Österreich-Ungarn betrachtet, dann ist das quasi schon in der Nähe.... also im weitesten Sinne dann auch Wiener Gegend....
🤪
 
Bin jetzt ja schon wieder regelmäßig mit dem neuen Kultbike unterwegs...
heute minus 2 Grad morgens....egal.
die Krümmer wärmen dezent von unten Zu mir rauf...
kein anders Mofa weit und breit... nicht so wie letztes WE ,als die Schönwetter-Harleys zu tausenden durchs „Dorf“ geballert sind.
Nur die harten 50ccm Rollerfahrer, die ich schon im Februar, immer wieder getroffen habe, waren heute wieder da.
da wird natürlich gegrüßt ( siehe Grüßthread ).
Auch der Zeitungsboy mit seiner 25km/h Baumarkt-Rollerkopie mitsamt Anhänger kommt mir , wie jeden Morgen entgegen
Beinhart! Respekt
Bin jetzt gerade von meiner Einfahrtour zurück. 100 schöne Km durch Hamburg nördliches Umland.
Also fettestes Grinsen hatte ich auch im Gesicht, nur meine Mitfahrerin fand es etwas kalt...( hehe)
Jetzt bei leichtem Sonnenschein, sitze ich immer noch grinsend im Garten, die Pobacken vibrieren noch leicht, vom kernigen grollen meines Caballeros.
Ein Bierchen ziert meine Rechte Hand und ich denke, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
das Leben ist gut...
Ergänzung ()

@BrixiBjörn : geiles Profilbild...sieht cultig Retro aus! Like!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt ja schon wieder regelmäßig mit dem neuen Kultbike unterwegs...
heute minus 2 Grad morgens....egal.
die Krümmer wärmen dezent von unten Zu mir rauf...
kein anders Mofa weit und breit... nicht so wie letztes WE ,als die Schönwetter-Harleys zu tausenden durchs „Dorf“ geballert sind.
Nur die harten 50ccm Rollerfahrer, die ich schon im Februar, immer wieder getroffen habe, waren heute wieder da.
da wird natürlich gegrüßt ( siehe Grüßthread ).
Auch der Zeitungsboy mit seiner 25km/h Baumarkt-Rollerkopie mitsamt Anhänger kommt mir , wie jeden Morgen entgegen
Beinhart! Respekt
Bin jetzt gerade von meiner Einfahrtour zurück. 100 schöne Km durch Hamburg nördliches Umland.
Also fettestes Grinsen hatte ich auch im Gesicht, nur meine Mitfahrerin fand es etwas kalt...( hehe)
Jetzt bei leichtem Sonnenschein, sitze ich immer noch grinsend im Garten, die Pobacken vibrieren noch leicht, vom kernigen grollen meines Caballeros.
Ein Bierchen ziert meine Rechte Hand und ich denke, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
das Leben ist gut...
Ergänzung ()

@BrixiBjörn : geiles Profilbild...sieht cultig Retro aus! Like!
Das fette Grinsen kann ich absolut nachvollziehen. Gib mir auch mit der Felsberg so.
 
Wieviel Caballeros sind denn jetzt so im Forum??
gefühlt ne Menge...

ich sag doch..
Unterubrik...
 
Coole Jacke🤙🏻
Ergänzung ()

Das Bike sowieso...
 

Ähnliche Themen

Brixton Knallen lassen

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Megapulse in der Felsberg?

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Zurück
Oben