Brixton Felsberg vs Fantic Caballero Deluxe 125.

Schönes Bild
da wirkt die Caballero fast retro...
🤙🏻
Ergänzung ()

Nett auch der Deus-Sticker👌🏻
 
Und kannst du mitschwimmen?
Ich will meinen Kollegen das gar nicht zumuten. Die haben alle größere Maschinen und ich will dienda nicht beschränken...?!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Hab mich da nur auf den Parkplatz gestellt... bin alleine unterwegs und tucker entspannt die Landstraße entlang ;-). Ein paar Minuten später kam ein weiterer caballero Fahrer dazu und direkt nett ins Gespräch gekommen.
 
Hab mich da nur auf den Parkplatz gestellt... bin alleine unterwegs und tucker entspannt die Landstraße entlang ;-). Ein paar Minuten später kam ein weiterer caballero Fahrer dazu und direkt nett ins Gespräch gekommen.
Wenn Du mal wieder tuckerst, sag mal Bescheid...
 
Gestern Morgen bin ich ans Glemseck gefahren und hatte auf dem Weg dorthin eine grüne Caballero vor, weiß nicht obs ne 125er oder 500er war, aber die sah schon sehr geil aus. Vorallem die Heckansicht mit dem breiten Hinterrad, der flachen Sitzbank und dem Doppelrohr Arrow hats mir echt angetan. Vielleicht muss ich mich doch mal um ne Probefahrt kümmern 🙊
 

Ähnliche Themen

Brixton Knallen lassen

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Megapulse in der Felsberg?

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Zurück
Oben