Brixton Felsberg vs Fantic Caballero Deluxe 125.

Lekker Teilchen…..😋
Ergänzung ()

Sieht sehr niedrig aus, wäre was für die Rennschnecke…..
Ergänzung ()

Erinnert mich a bisserl an die Honda Rebel
 
... die in ganz schwarz durchaus ihren Charme hat
Anhang anzeigen 10559
Anhang anzeigen 10560
Bis auf die Gussfelgen, die Sissy-Bar, den hinteren Fender und ein paar andere Kleinigkeiten...

Ich werde versuchen, sie bei der nächsten Insp. mal als Leih-Moped zu fahren.

Dachte auf den ersten Blick, dass es eine Hyosung Aquila ist :D
Kommt mMn auch von der Hübschheit her nicht an die 500er Classics ran. Sind aber auch 2 unterschiedliche Designkonzepte
 
Kommt mMn auch von der Hübschheit her nicht an die 500er Classics ran.
Angeblich ist eine 350er "Classics" in der Vorbereitung.
DAS wäre dann tatsächlich was für meines Vaters Sohn.
Da finde ich die interceptor optisch besser
DIE spielt dann aber schon in einer anderen Liga.
Kann man ändern...
Sind maximal 4 Schrauben.
niedrige Sitzhöhe, die sollte ich mir mal ansehen ;)
Für dich immer noch zu hoch/groß!
 
Übrigens: Die Optik des Meteor-Sitzes ist auch nicht so meins, aber ordentlich bequem ist er schon.
Auch super tief. Ich meine, mein Test-Krad hatte sogar noch den optionalen Sitz für unter 700mm Sitzhöhe drauf.
Da glaubt man, man säße auf der Straße!

Angenehm für's Handling, auch beim Rangieren.

Lg D.
 
Diese neuen Auspuffanlagen sehen alle richtig S……. aus, fast wie diese amerikanischen Truck Anlagen, absolut überdimensioniert
 

Ähnliche Themen

Brixton Knallen lassen

Megapulse in der Felsberg?

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Neue Brixton-Felsberg 125

Zurück
Oben