Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Das war ungefähr 15.45-16.00 uhr dann - hatte euch da noch nicht vermutet
Gegen 5 auf dem Rückweg wart ihr dann aber auch wieder weck - da war fast leer da
Jo , war so um die Zeit!🤪 Unser Brixis waren dieses mal auch nicht von der Straße aus zu sehen!!
Unser eigentlicher Parkplatz an der Straße war von so einer Horde GS´ler zugeparkt!🤬😁😆😆😉😎
 
Ich sag mal so, aktuell sagt meine Wetter App für Donnerstag 70% Regen vorher.
Dann bin ich raus.
Sollte sich an der Wettervorhersage noch was ändern, können wir gerne ne kleine Runde drehen.
Ich denke morgen weiß ich näheres 😎
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben