Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Hallo Polyluxx,
Ich würde mich dir anschließen, sag mir wann und wo, ich komme dann nach Meschede.
Gruß Rudi
Grüsse.
Wenn wir gegen 14.30uhr am Bismarkturm sein wollen würde ich vorschlagen das 13.45uhr treffen.
So sollten wir ganz entspannt zum Turm knattern können.
Treffen an der Aral Ortseingang Meschede auf der rechten Seite wenn du über Landstraße aus Richtung Bestwig kommst.
 
Grüsse.
Wenn wir gegen 14.30uhr am Bismarkturm sein wollen würde ich vorschlagen das 13.45uhr treffen.
So sollten wir ganz entspannt zum Turm knattern können.
Treffen an der Aral Ortseingang Meschede auf der rechten Seite wenn du über Landstraße aus Richtung Bestwig kommst.
Ok, wenn ich von Heinrichstal komme, ist die Aral auf der linken Seite, Ortsanfang.
Oder meinst du die Aral am Ortsausgang Richtung Warstein kurz vor dem VW Händler?
 
Um 14.30 am Bismark Turm Möhne angekommen , als erstes war der Joker da dann ich!
Dann kamen Polyluxx & Malzberater, etwas über ne Stunde über die Moppeds und sonstiges geklöhnt!
Danach ist der Joker zu dem "Versuch" zum Flugplatz Bad Sassendorf zu fahren aufgebrochen, Polyluxx, Malzberater und Ich sind dann zum Bikers Inn am Möhnesee aufgebrochen , haben dort noch weiter geklöhnt und es genossen wie unsere Brixis bewundert wurden!
Plötzlich tauchte auch der Joker wieder auf, er hatte sich auf dem Weg zum Flugplatz verfrannzt ( er hätte seine Brixi eh nicht auf die Geschwinndigkeit bekommen das sie abhebt 🤪🤪😂😂)!
Smutje tauchte auch wie angekündigt gegen 16.30 auf, (so eine XS ist garnicht so klein an Sitzposition wie vermutet) und auch seine XS wurde bewundert!
Alles in allem war es ein wunderbarer Nachmittag in Endspannter Runde!🥰🥰🥰
Man(n) hat sich so gut Unterhalten das Foto´s ganz vergessen wurden😜😜😝😝😁😁
Wir sind hier vielleicht nicht so viele wie die Nordmänner, aber dennoch eine Coole Truppe und mit ein bischen Glück schaffen wir es auch bald das alle aus der Region sich mal Treffen!
 
Das Wetter soll ja morgen (laut Wetter Ap) Mopped freundlich werden, also habe ich beschlossen mal wieder der Möhne nen besuch abzustatten!
Habe geplant so wie letztes mahl um 14.30 am Bismarkturm kurz 🤪zu verweilen und schaunen ob jemand dazu kommt,
und dann anschließend zum Bikers In zu fahren!
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust???🤔😉😉😉😉
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben