Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Ich hatte vor am Sonntag zum Möhnesee zu fahren.
Kaffee trinken beim „bikers in“

Kann man natürlich auch am Montag machen, oder an beiden Tagen ☕
 
Grüsse.
Der Tag wäre mir egal.
Wenn sich noch jemand anschließen möchte wäre ich für den Tag an dem alle können.
Wir könnten uns ja schon in Brilon oder Meschede treffen und gemeinsam hin fahren.
Eventuell mit einem kleinen Zwischenstopp am Bismarkturm um Mitfahrer aus Lippstadt/Soest einzusammeln;).
...wenn da Interesse bestehen sollte.
 
DAASS liest sich schon mal ganz gut!! Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt bin ich Sonntag dabei!!!!🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mit kann ich nicht - hab Hütte voll Sonntag - aber wenn ihr nen Plan habt wann ihr den Tag ausklingen lasst an der Möhne sagt Bescheid- komme wenn möglich dazu
 
Kennt ihr den Imbiss/Rasthof an der B55 Külbe 99, Anröchte?
Da könnte man die Tour enden lassen.
Von da aus ist es nach Brilon, Meschede, Lippstadt, Soest, Büren, egal in welche Richtung 25-30min.
 
Idee. Wir starten in Meschede/Brilon. Richtung Bismarkturm. Sammeln die Lippstädter/Soester ein.
Eine Runde Möhne. Überfallen Bikers in auf nen Kaffee/Pommes. Bummeln in Richtung Külbe 99.
Können da Smutje treffen und nach nen Abschlussbierchen gemütlich in alle Richtungen Heim fahren.
 
Hmm 17 Uhr am Bikers Inn ?
Ergänzung ()

Oder 16.30

Dann kann wer will vorher ne Runde um die Möhne
Setzen uns ne Stunde zusammen und dann schauen
 
16.30-17.00uhr am bikers in ist für mich ok.
Ich würde dann vorher noch nen Ründchen drehen.
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anschließen.
Starten würde ich zwischen 14 und 15 uhr.
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben