Crossfire Brixton Crossfire 125

Ohje, Ohje, extra für die Crossfire 125 entwickelte Reifen, ich fürchte es wird nicht einfacher werden 😅
Das Einzige (in Verbindung mit dem Frontend) was ich überhaupt an der Mühle „schick“ finde!
Aber garantiert wieder suboptimal in den Fahreigenschaften… und schwer verfügbar und teuer, wenn man Ersatz braucht.
 
Die Geschmäcker sind verschieden, ich finde das Teil optisch richtig geil! Bis auf die Farben, das braun geht ja mal gar nicht, silber ist ganz okay... Ich vermisse ebenfalls schwarz...

Schade, dass die 15 PS nicht ausgereizt werden... Aber wenn die im Laden steht, werde ich auf jeden Fall mal gucken gehen!
 
Maxxis entwickelt auch mit anderen Herstellern zusammen reifen.
Die 790 duke hatte auch extra entwickelte maxxis reifen.
Die waren so Kategorie geht gerade noch so.
Nach Umrüstung auf andere Reifen fur die 790 dann deutlich besser.
 
Ich find sie hübsch. Mir gefallen auch die Farben. Dass die 15 PS nicht erreicht werden ist natürlich doof aber wenn das über ein Motorupdate noch angepasst werden soll, wie es Tomtour in dem Video gesagt hat, ist ja alles gut.
 
Gefällt mir schon gut...gerade in Braun.

Hatte auch schon darauf gewartet, aber ohne die 15ps ist das nicht sehr verlockend von der Cromwell zu wechseln.

Kommt dann noch auf den Preis drauf an aber wenn es dann nur noch ein paar hundert Euro unterschied zur svartpilen sind, dann würd ich doch eher die Hochwertigere Husquarna nehmen, die ja Optisch sehr ähnlich ist🤔
 
hab auch so meine gemischten gefühle,
das braun ist eher mattes kackbraun,
bei den ersten bildern sah es nach
dunklem metallicbraun aus, in silber
gefällt sie mir nicht, der nummernschildhalter
am rad geht gar nicht, der würde als erstes
samt blinker unter die sitzbank wandern
und wegen der nicht ausgeschöpften
leistung, na ja, falls update...🤔
der „big block“ ist jetzt auch matt und
nicht silber...

ansehen und fahren werd ich sie auf
jedenfall, ob sie mir dann knapp 4k
wert wäre, mal schaun...

hier das damalige bild zum vergleich

C85E09DB-B8C3-4103-82C3-6E1DBF6911CF.jpeg

6FD3E7B5-6EDA-45FA-B0F3-04D50BE32C40.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der (Piaggio-)Motor ist ja nun auch nicht mehr die allerjüngste Konstruktion.
Dass da für die Euro-5-Zulassung Leistung flöten geht, wundert mich jetzt nicht besonders.

Wenn einem die Farbauswahl nicht gefällt... Muss man halt den Tank umlackieren (lassen) :rolleyes:.
Und dass die Reifen "für die Crossfire entwickelt" wurden, bedeutet ja nicht zwingend, dass es wieder so weltfremde und alternativlose Dimensionen wie bei der Sunray sind.
 
Die ist auch ganz und gar nicht günstig !

Beim Preis/Leitungsvergleich Listenpreis / PS meiner kleinen XS / M ist die XS um 41 € teurer pro PS :eek: :cool:

XS = 220 €
M = 179 €

Gruß
Mike

Wie jetzt?
Die Crossfire XS soll pro PS teurer sein als die Crossfire 125 ?

Nie, die Crossfire 125 kostet fast doppelt so viel wie die XS, hat aber "nur" 22% mehr Leistung.
 
ich finde die Farbkombi ganz hübsch, ist natürlich immer die Frage wie es in natura wirkt…
Ist jetzt auch nicht gerade Retro, aber ich glaube die wird viele Liebhaber finden…
den preislich geringen Abstand zu z.B. der Svartpilen halte ich aber für eine Kontraindikation…
kaufen würde ich sie nicht… da reizt mich die 1200er mehr
 

Hier mal ein Video zur neuen Crossfire 125. Ist noch ein Prototyp. Was haltet ihr davon?
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zurück
Oben