Brixton Arrow prägung

Ja weiß ich, 2 kollegen von mir auf cromwell und sunray auch. Jemand noch ideen was ich denen sagen kann. Weil hab ihn ja nicht montiert.
Ziffer 9 besagt das der ESD den zugelassenen db Werten entspricht, und Ziffer 5 wird nur bei ESD 's benötigt die den Kat mit eingebaut haben! Da die Brixton 125er aber den Kat im Krümmer haben ist diese Ziffer nicht erforderlich!!!🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Ja weiß ich, 2 kollegen von mir auf cromwell und sunray auch. Jemand noch ideen was ich denen sagen kann. Weil hab ihn ja nicht montiert.
Das alte Problem...
Ohne Nummern ist der TÜV-Heini aufgeschmissen.
Und wenn man ihm die Nummern nicht auf dem Silbertablett serviert, ist er zu dusselig, sie selbst rauszusuchen.
😩



20230414_210400.jpg20230414_205735.jpg
Das ist doch die Zulassungsnr. !!!! Mehr brauch er doch garnicht!!!!!!!
Zum nächsten TÜV nimmst du die ABE vom Arrow ESD und deine CoC + eine Kopie einer CoC von einer Felsberg!! Hat bisher noch bei jedem mit ner Cromwell/Sunray/Rayburn geklappt!!😉😉🤷‍♂️🤷‍♂️
Ergänzung ()

Ne das sowieso nicht, ich meine infos die er nichtwissen kann zb. Technische daten der felsberg (im notfall)
Der einzige Grund das die Cromwell, die Sunray und die Rayburn nicht in der ABE für den Arrow ESD auftauchen ist der das Krümmer und ESD bei ihnen ein Teil ist ! Nur die Sunray hat seit einiger Zeit auch einen 2 teiligen Auspuff wie die Felsberg! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 24239Anhang anzeigen 24240
Das ist doch die Zulassungsnr. !!!! Mehr brauch er doch garnicht!!!!!!!
Zum nächsten TÜV nimmst du die ABE vom Arrow ESD und deine CoC + eine Kopie einer CoC von einer Felsberg!! Hat bisher noch bei jedem mit ner Cromwell/Sunray/Rayburn geklappt!!😉😉🤷‍♂️🤷‍♂️
Ergänzung ()


Der einzige Grund das die Cromwell, die Sunray und die Rayburn nicht in der ABE für den Arrow ESD auftauchen ist der das Krümmer und ESD bei ihnen ein Teil ist ! Nur die Sunray hat seit einiger Zeit auch einen 2 teiligen Auspuff wie die Felsberg! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Die arrow abe hatte ich dem gegeben, die CoC der felsberg habe ich nicht, und finde auch keine im internet🥲🤣.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Brixton Cromwell 125 Motorschaden.

Cromwell Spiegel

Ventilspiel-Einstellung ohne Effekt?

Brixton Cromwell 125 startet nicht mehr.

Zurück
Oben