Euro 5 Kat + Arrow

Stuttgarter1988

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Brixton Gemeinde :)

aktuell warte ich noch auf meine Sunray vom Händler in Stuttgart.
Ein Lob an die Community :) tolles Forum und als Bett Lektüre ideal 😅.

Da ja jetzt doch einige die Arrow an die Euro 5 Model montiert haben würde mich der Klang trotz fehlendem „Upgrade“ Krümmer interessieren.
Hat hier jemand evtl eine Aufnahme/ Video.
Grüße aus dem Ländle.
 

Oswaldkolle

Mitglied
Beiträge
11
Motorrad
Felsberg 125
Hi,

weißt du denn schon wie sich der original Auspuff anhört?
Ich habe mir auch Gedanken gemacht über einen Arrow bevor ich meine Felsberg bekam und jetzt wo ich sie habe muss ich sagen der Originale reicht vollkommen aus meiner Meinung nach. Optisch sowie Akustisch ;)
 

stanolli

Mitglied
Beiträge
251
Motorrad
Cromwell 125 ABS schwarz
Da das Euro5 Modell vermutlich leiser bzw. identisch zur Lautstärke der Euro4 Modelle sind, kann ich soviel beitragen:

allein der Arrow ESD ist , besonders wenn er warm gefahren ist , ein deutlich!! Hörbarer Unterschied zum Original ESD.

Möchte den nicht mehr missen Auf meiner Cromwell Euro4
 

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
3.783
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
Wird sicher mit einigen KM mehr noch deutlicher der Unterschied.
Liegt am "Bauprinzip"
BEi fast allen Moppeds sind die ori Anlagen REflexionsdämpfer, während die meisten Nachrüstanlagen Absorptionsdämpfer sind.
Diese werden dann schneller lauter
 
Oben