Euro 5 Kat + Arrow

Musstest du beim TÜV irgendwas vorlegen außer der CoC deiner Cromwell und dem mitgelieferten Schreiben des Arrow?
Nein. Ich bin hingefahren. Der Kittelträger hat kurz in die Papiere vom endtopf geschaut dann den Fahrzeugschein begutachtet und die Nummer vom Auspuff mit der "abe" vergleichen.

Ich habe kein COC Papier gebraucht.

Bloß das abe schreiben und den Fahrzeugschein.

"Kein Problem. Können wir eintragen" waren seine Worte 😀

Vielleicht hatte er einen guten Tag. Und ich ein bisschen Glück.🤷

Kommt wahrscheinlich auch immer auf den Kittelträger und die " TÜV Organisation" an.

Hätte es nicht geklappt, wäre ich zum nächsten gefahren. 🤭
 
Hey, Gemeinde!

Wie schon angedroht,habe ich ein kleines Video gemacht.
Ich hoffe ich habe ein paar hilfreiche Hinweise mit eingebaut 😅

Tolles Video! 👍👍👍👍
Was mir besonders gut gefällt ist das du darauf hinweist das der Arrowkrümmer keine ABE besitzt!!!☝️😉
Nur gut das ich noch nen Felsbergkrümmer habe!!!! Da spare ich mir das ausmessen und flexen!!😁😁😁😉😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jemand Arrow/GPR Krümmer an Euro 5 montiert?

Zurück
Oben