Brixton Arrow prägung

Und wenn ihm die ganzen Nummern nicht reichen, muss er halt beim KBA nachgucken.
Die entsprechenden EU-Homologisierungsnummer stehen auch weiter oben.

Hast du denn den Arrow schon?
Mit den dazugehörigen Papieren?
Und hast du das alles schon dem Prüfer gezeigt?


Eigentlich ist alles Nötige dabei.
Da hat es auch noch nie Probleme gegeben.
 
Und wenn ihm die ganzen Nummern nicht reichen, muss er halt beim KBA nachgucken.
Die entsprechenden EU-Homologisierungsnummer stehen auch weiter oben.

Hast du denn den Arrow schon?
Mit den dazugehörigen Papieren?
Und hast du das alles schon dem Prüfer gezeigt?


Eigentlich ist alles Nötige dabei.
Da hat es auch noch nie Probleme gegeben.
Eben ,deshalb verstehe ich es ja nicht! Was der TÜV Onkel will!!!🤷‍♂️🤷‍♂️
 
Und wenn ihm die ganzen Nummern nicht reichen, muss er halt beim KBA nachgucken.
Die entsprechenden EU-Homologisierungsnummer stehen auch weiter oben.

Hast du denn den Arrow schon?
Mit den dazugehörigen Papieren?
Und hast du das alles schon dem Prüfer gezeigt?


Eigentlich ist alles Nötige dabei.
Da hat es auch noch nie Probleme gegeben.
Ne hab ihn vorhin bestellt. Wenn des paket kommt werd ich das so wies is zum tüv mitnehmen und den machen lassen. Das bedenken was ich habe.. weil es die cromwell is und der serien esd abgeflext werden muss
Ergänzung ()

Ich habe das Gefühl, dass @NECR01 beim TÜV nur angefragt hat und der Prüfer ihm gesagt hat, was er (der Prüfer) sehen will, um prüfen zu können.

Und seitdem reden wir hier alle fröhlich aneinander vorbei.
Das kann sein🤣
 
werd ich das so wies is zum tüv mitnehmen und den machen lassen.
Eine Kleinigkeit noch:
Der Arrow ist ja eigentlich (im Prinzip und überhaupt) nur für die (technisch identische) Felsberg zugelassen.

Es könnte passieren, dass der Prüfer einen Nachweis haben will, dass die Cromwell motortechnisch identisch mit der Felsberg ist!
Da kann es hilfreich sein, wenn du ihm 'ne CoC von einer Felsberg unter die Nase halten kannst.
Irgendwer hatte die sogar mal hier im Forum eingestellt.
Suchen -> Runterladen -> Ausdrucken -> Mitnehmen!
(Er könnte das auch in seinem PC selbst nachgucken... Wenn er Lust dazu hat...)
 
Eine Kleinigkeit noch:
Der Arrow ist ja eigentlich (im Prinzip und überhaupt) nur für die (technisch identische) Felsberg zugelassen.

Es könnte passieren, dass der Prüfer einen Nachweis haben will, dass die Cromwell motortechnisch identisch mit der Felsberg ist!
Da kann es hilfreich sein, wenn du ihm 'ne CoC von einer Felsberg unter die Nase halten kannst.
Irgendwer hatte die sogar mal hier im Forum eingestellt.
Suchen -> Runterladen -> Ausdrucken -> Mitnehmen!
(Er könnte das auch in seinem PC selbst nachgucken... Wenn er Lust dazu hat...)
Sorry aber bin ziemliech neu in dem gebiet, was genau ist, und wo bekomme ich die CoC, her
 
Die CoC ist das Brixton-"Datenblatt", dass du mit der Cromwell zusammen vom Händler bekommen hast und bei der Zulassung vorlegen musstest.

Die Kopie von einer Felsberg-CoC ist hier irgendwo im Forum zu finden.
Wahrscheinlich in irgendeinem der Arrow-Threads.

Du kannst auch erstmal ohne diese CoC zum TÜV gehen. Vielleicht will er das Ding garnicht sehen.
Solange der Auspuff nicht endgültig montiert ist, trägt der Prüfer sowieso nichts ein.
Du hast also etwas Zeit zum Stöbern.
 
Die CoC ist das Brixton-"Datenblatt", dass du mit der Cromwell zusammen vom Händler bekommen hast und bei der Zulassung vorlegen musstest.

Die Kopie von einer Felsberg-CoC ist hier irgendwo im Forum zu finden.
Wahrscheinlich in irgendeinem der Arrow-Threads.

Du kannst auch erstmal ohne diese CoC zum TÜV gehen. Vielleicht will er das Ding garnicht sehen.
Solange der Auspuff nicht endgültig montiert ist, trägt der Prüfer sowieso nichts ein.
Du hast also etwas Zeit zum Stöbern.
Okay danke dir, ich warte jetz mal auf das ding. Gut nacht
 
Also der prüfer hat mir eben gesagt das der arrow nicht zugelassen ist für die cromwell. Ich könnt ihn draufmachen und prüfen lassen, aber das is ein zu großes risiko
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Brixton Cromwell 125 Motorschaden.

Cromwell Spiegel

Ventilspiel-Einstellung ohne Effekt?

Brixton Cromwell 125 startet nicht mehr.

Zurück
Oben