Brixton 500 Crossfire zu verkaufen

So kurzes Update!
Ich habe mich heute doch hingestellt und habe Folgendes gemacht:
Kerzen gegeneinander getauscht und dabei die Masseelektroden mehr aufgebogen, der Abstand war nach Augenmaß zu eng.
Zündspulen habe ich auch gleich gegen getauscht.
Kurze Probefahrt von 30 Km. Fehlerspeicher ausgelesen und jetzt ist kein Fehler hinterlegt.
Ich traue zwar dem Frieden noch nicht ganz, aber vielleicht waren es nur schlecht eingestellte Kerzen.
 
Manche Vertragswerkstätten bzw. Händler haben ein komisches Verständnis von Kundenservice. War kurz davor eine Meteor 350 kaufen zu wollen. Stand im Verkaufsraum vom Händler und fragte welche Farben er noch auf Lager hat. Leider nur eine Ausführung vorrätig gehabt die mir absolut nicht gefällt. Auf meine Frage hin wann den mit den anderen Farben zu rechnen ist wurde mir nur flappsig geantwortet: Wenn sie ausgepackt und zusammengebaut sind. Gnädigerweise wurde mir aber noch eine Karte vom Händler mitgegeben zwecks Telefonnummer. Im Leben würde ich dort kein Motorrad kaufen wollen.
 
Ich würde mich in deinem Fall an die KSA Kollegen wenden und denen eine Frist setzten. Du hast noch Garantie auf dem Bike und nun einen Ausfall.
Wenn es weder KSA noch der Händler schaffen, dann würde ich Zeitnah in eine andere Werkstatt gehen und es KSA in Rechnung stellen.
Wenn man das hier so liest bekomme ich echt Bock auf meine Brixton XC 500 welche ich nächste Woche als 2. Bike hole. Ich hoffe es geht alles gut und alle Warnlampen bleiben aus. Ich hab mir ja keine Brixton XC gekauft um mir eine Wanderbaustelle zu holen, ich will mit der Entspannt auf Arbeit fahren
Ist bei mir bestimmt nur dumm gelaufen. Und das mit den Werkstätten kann man ja vorher nicht ahnen, dass da keiner Lust hat.
Da gibt es mit Sicherheit auch sehr gute Werkstätten. Und beim Schrauben habe ich festgestellt, dass die Einspritzung und Zündung von Delphi kommen, also eigentlich ein großer, renommierter Hersteller! Und aufgeben möchte ich das Moped jetzt doch nicht.
Sie sieht einfach geil aus und fahrt sich traumhaft, gerade im Stadtverkehr.
 
Ist bei mir bestimmt nur dumm gelaufen. Und das mit den Werkstätten kann man ja vorher nicht ahnen, dass da keiner Lust hat.
Da gibt es mit Sicherheit auch sehr gute Werkstätten. Und beim Schrauben habe ich festgestellt, dass die Einspritzung und Zündung von Delphi kommen, also eigentlich ein großer, renommierter Hersteller! Und aufgeben möchte ich das Moped jetzt doch nicht.
Sie sieht einfach geil aus und fahrt sich traumhaft, gerade im Stadtverkehr.

Die verbauten Komponenten sind sowieso fein, gerade in der Preisklasse.
Edelstahl Abgasanlage, KYB Fahrwerk, JJuan Bremse, Bosch ABS, Speichenräder, Voll-LED, Pirelli Reifen, Stahlflex Leitungen, einstellbare Hebel etc.
 
So! Und da ist der Fehler wieder! "Fehlzündungen 1. Zylinder".
Jetzt kann ich nur noch die Einspritzdüsen gegen tauschen und vom 1. Zylinder das Ventilspiel überprüfen.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 500X geordert

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Zurück
Oben