Brixton Crossfire 500X geordert

CaptainBlubber

Mitglied
Beiträge
114
Hello Ladies,

es freut mich bekanntgeben zu dürfen, dass meine Regierung und ich uns zwei Motorräder gegönnt haben.

Eine davon ist eine Brixton Crossfire 500X.

Ursprünglich wollten wir zwei RE Meteor 350 kaufen. Aber dann habe ich meine Regierung davon überzeugen können, dass zwei gleiche Maschinen langweilig sind. Dass es mehr Spaß macht, je nach Lust und Laune die Mopeds tauschen zu können.

Nun haben wir ein ungleiches Paar beim Händler bestellt. Wenn alles gut geht kann ich noch diese Woche die Brixton zulassen und nächste Woche abholen. Die RE Meteor können wir wohl im März in Empfang nehmen.

Das wird eine geile Saison dieses Jahr.

Schöne Grüße

CB
 

Martina

Think Pink
Beiträge
177
Motorrad
Street Bob 114
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Maschinen 👍🏻 Coole Wahl - die Crossfire hätte mir auch sehr gut gefallen, ist mir aber l e i d e r zu hoch, aber die Brixi Felsberg 250 find ich auch superduper. Die RE Meteor sieht auch sehr hübsch aus.
Na dann viel Glück, daß es mit den Zulassungen pünktlich klappt und allzeit gute Fahrt 🍀 🍀 🍀
DLzG 🙋🏻‍♀️ Martina
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.643
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT

CaptainBlubber

Mitglied
Beiträge
114
Ja, in schwarz sieht die Maschine sehr gut aus. Aber ich konnte einer Silbernen mit Tageszulassung, 0km und 850€ Preisnachlass einfach nicht widerstehen. ;)

In schwarz hätte ich die auch sofort haben können. Wäre ein Vorführmodell mit 300km gewesen. Aber ob die sanft und einfühlsam gefahren wurde?🤔
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.643
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Meine Werkstatt verkauft Vorführer erst nach ein paar tausend KM .. da weiß man das es I.O. Oder nicht
ich hab deswegen eine Neue geordert. Die war seiner zeit in 8 tagen da und hatte noch den 2020er preis
Tieferlegung hab ich auch nicht bezahlt .. nur das Material
abgeholt und bezahlt 2,5 Monate später
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.643
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
klar muss es es Dir gefallen. ich hab nicht wirklich viel gesehen ... der Lenker ist ein wenig nach hinten geneigt .. der Sitzpositzion wegen
Bei meinen riesenhaften 1,69m zeigen die Spiegel eher gen Himmel :)
Ergänzung ()

so sieht meine Alternative aus
1644618253227.png
 

Ähnliche Themen

RE Meteor 350 Fahrbericht

Tour Schweiz - Toskana

Oben