Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

JLing

Neues Mitglied
Beiträge
1
Motorrad
Brixton Rayburn 125, Vespa GTS Supersport 125
Liebe Brixtoner,

als stiller Leser dieses Forums habe ich mich gestern mal angemeldet.

Ich habe mir vor einigen Wochen eine Brixton Rayburn 125 bestellt, weil ich mit dem A-Führerschein angefangen habe und von meiner Automatik-Vespa auf eine Schaltmaschine umsteigen wollte.

Nun hat die Lieferung einen Moment gedauert, so dass ich jetzt schon bald meine praktische Prüfung mache.
Schaue ich mir die Zulassungszeit in Berlin an, lohnt es sich jetzt nicht mehr, die Rayburn anzumelden, weil ich kurz darauf schon wieder eine große Maschine anmelden kann.

Bevor ich die Maschine bei Mobile einstelle, wollte ich erstmal hier Fragen, ob jemand Interesse hat.

Daher biete ich zum Verkauf:
Brixton Rayburn 125ccm inkl. original Zubehör (Ledertasche, Boardwerkzeug, Anleitungen, etc.)
Zustand: neu, war noch nie zugelassen. 2km gefahren
inkl. Garantie über den Händler, die original Rechnung bekommt ihr natürlich dazu (nicht über mich, da ich privat verkaufe)
Preis: 2950 Euro (ich hatte inkl. Lieferung nach Berlin 3049 Euro bezahlt).
Die Brixton ist zu sofort zu verkaufen und kann jederzeit besichtigt und abgeholt werden.

Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN, dann können wir einen Besichtigungsberlin in Berlin Schöneberg (Akazienstraße) vereinbaren.
Gerne gibt es auch weitere Fotos.

Viele Grüße
Dario

IMG_2084.jpg IMG_2130.jpg IMG_2123.jpg
IMG_2115.jpg IMG_2116.jpg IMG_2118.jpg IMG_2131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erledigt Verkaufe Brixton Cromwell 125

Oben