Biete Brixton Rayburn 125, TüV + Insp. NEU!

LukasK

Neues Mitglied
Beiträge
3
Moin zusammen,

hier verkaufe ich meine Brixton Rayburn.
Das Motorrad hat kaum Km auf der Uhr und ist in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich noch um das Euro4 Modell.
Leider bin anatomisch und/oder gewichtstechnisch (130 kg) nicht für das Motorrad geeignet. Mit tut einfach nach 30 min. Fahrt der Allerwerteste weh ...
Ich habe, wie auf den Bildern zu erkennen, einen neuen, etwas weicheren Sattel angebaut und den Gepäckträger tiefer gesetzt. Alle Originalteile sind vorhanden.
Am rechten Spiegel befindet sich ein kleiner Kratzer.
Ansonsten steht die Mopete fast wie Neu da.


- TüV wurde im Mai 23 gemacht
- Jahresinspektion 11.07.23
- 2. Hand

Details und Bilder in Kleinanzeigen:
Brixton Rayburn 125, TüV + Insp. NEU!
 

Ähnliche Themen

Biete Biete Brixton Felsberg 125 grau ARROW (Bj. 2022 / ca. 4.000 KM)

Zurück
Oben