Brixton 500 Crossfire zu verkaufen

Damon79

Mitglied
Beiträge
21
So, da ich kein Vertrauen mehr in die Vertragshändler von Brixton hier in der Nähe habe, verkaufe ich meine Brixton wieder!
Das Problem, dass das Motorrad hat, kann man hier nachlesen "Fehlzündungen"
Wenn die Händler keine Lust auf Fehlersuche bei einem neuen Motorrad mit Werksgarantie haben, glaube ich, dass auch die Wartung eher lustlos ausgeführt wird.
Das Motorrad hat jetzt 275 km runter. Bei Interesse bitte melden. Preis 5200,-

1655543465507.jpg
1655543465501.jpg
1655543465504.jpg
1655543465510.jpg
1655543465514.jpg
 
Für mich klingt das so als gäbe es noch andere Gründe.
 
Ich kann es verstehen. Wäre gut dad mal den Damen und Herren von KSR zu stecken. Es kann schlicht nicht sein das sie nur verkaufen wollen und sich um den Service nicht bemühen bzw ihn kontrollieren. Wenn man sie dann anschreibt kommt wende dich an denn Vertragspartner. Hmmm scho blöd so. Preis ist auch okay. Da ich zu dennen gehöre die eh alles selbst machen, was natürlich nicht jeder kann und vor allem nicht muss, wäre das scho was.
 
Bringt jetzt glaub' ich niemanden weiter, hier noch über "andere Gründe" herum zu philosophieren... :rolleyes:

Da ja hier auch KSR mitliest, kommt vielleicht von deren Seite noch etwas...

ICH würde mich auch etwas angepisst fühlen, wenn Vertragshändler mir erzählen würden, dass sie sich mit Motorrädern, die ein von IHNEN vertriebener Hersteller verkauft nicht auskennen würden oder keine Zeit für Garantiearbeiten hätten...

Aber dann für zehn große Scheine 'ne 1200er verkaufen wollen - genau mein Humor ;)

@Uwe 72 - ich hab' @GoerlitzThomas von KSR mal draufgestupst
 
Ich wollte es jetzt nicht so negativ rüber bringen 😂 …aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
 
Lassen wir uns überraschen 😁 ich mag die 500er jeden Falls umd werd sie auch behalten. Das KFR lässt sich ja auch lösen wenn man die lampdasonden umgeht. Ja liebe KSR Kollegen das funktioniert prima.
 
Ich würde mich in deinem Fall an die KSA Kollegen wenden und denen eine Frist setzten. Du hast noch Garantie auf dem Bike und nun einen Ausfall.
Wenn es weder KSA noch der Händler schaffen, dann würde ich Zeitnah in eine andere Werkstatt gehen und es KSA in Rechnung stellen.
Wenn man das hier so liest bekomme ich echt Bock auf meine Brixton XC 500 welche ich nächste Woche als 2. Bike hole. Ich hoffe es geht alles gut und alle Warnlampen bleiben aus. Ich hab mir ja keine Brixton XC gekauft um mir eine Wanderbaustelle zu holen, ich will mit der Entspannt auf Arbeit fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler muss ein idiot sein wrnn er das nicht repariert bekommt.
Geh zu einem anderen Händler oder bring das Bike direkt zu KSR.
 
Ich hoffe es geht alles gut und alle Warnlampen bleiben aus.
Natürlich wirst Du so, wie viele hier, viel Freude mit Deiner 500er haben. Es kann ja vorkommen, dass etwas während der Garantie auftritt, dann wird das im Normalfall rasch behoben, @Damon79 hat offensichtlich eine Werkstatt, die einfach unfähig ist, Kundenzufriedenheit aufzubauen.

Jedenfalls viel Freude mit Deiner 500er, sobald sie angemeldet wurde.
 
Wenn man das hier so liest bekomme ich echt Bock auf meine Brixton XC 500 welche ich nächste Woche als 2. Bike hole. Ich hoffe es geht alles gut und alle Warnlampen bleiben aus. Ich hab mir ja keine Brixton XC gekauft um mir eine Wanderbaustelle zu holen, ich will mit der Entspannt auf Arbeit fahren
Übersieh bitte nicht, dass ein Forum immer ein Sammeltopf für negative Erfahrungen ist.
Die allerallermeisten Besitzer fahren glücklich und zufrieden durch die Gegend und sehen die Werkstatt nur zur Inspektion.
Das schreibt nur keiner!
;)
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 500X geordert

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Zurück
Oben