Brixi zeig deine Fahrer/in

2x richtig!

Wobei im Sommer auch die RedWing Moctoes ganz cool sind.....
Für den Sommer habe ich Revit Pioneer, kann man sogar drin wandern, gerade gemacht, in Ermangelung anderer Schuhe.
und mehr für die Stadt Stylemartin…..
Der TCX-Stiefel hat mich den ganzen Winter durch begleitet, ich hatte nie kalte Füße. Und die Boots sind sogar erschwinglich.
RedWing Moctoes checke ich gleich mal…🤙🏻
 
Für den Sommer habe ich Revit Pioneer, kann man sogar drin wandern, gerade gemacht, in Ermangelung anderer Schuhe.
und mehr für die Stadt Stylemartin…..
Der TCX-Stiefel hat mich den ganzen Winter durch begleitet, ich hatte nie kalte Füße. Und die Boots sind sogar erschwinglich.
RedWing Moctoes checke ich gleich mal…🤙🏻
Red Wings sind mit die besten Boots mit Goodyear naht. Wobei Sie auch mal 300 bis 350 € kosten neu. Made in USA. Meine Moc Toes hab ich von Sendra Boots aus Spanien. Gibt es aber aktuell nicht soweit ich weiss. Ich korrigiere, habe gerade gesehen das es die Ciclon Seahorse gibt. (199€ bei fashion-boots.com z.B.)
Was es aber noch gibt sind die Miles Evolution von Sendra. Vom Style her sind die wie die Beckmann von Red Wing. Handgemacht. Bin sehr zufrieden mit denen und kosten "nur" um die 250€. Ihr müsst aber immer bedenken das da einiges an Break In nötig ist bis die bequem werden. Sendra wie auch Red Wing.
Dafür bleiben die auch recht stabil und man hat ein festes "Schuhgefühl".
Hab noch Wolverine 1000 mile Boots mit Horween Leder aber imho wären die etwas zu weich auf nem Hobel.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst." - Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama -

Schöne Grüße aus Athen an alle Brixton-Fahrerinnen/Fahrer.
 

Anhänge

  • pent brix.jpg
    pent brix.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 34
Dann bereichere ich dieses Thema auch mal: Ausfahrt mit meiner Frau, unsere Hunde, und ich mit meinem Schosshuhn. Liebe Grüsse, Maja
 

Anhänge

  • IMG_20200921_185729_377.jpg
    IMG_20200921_185729_377.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0959.JPG
    DSC_0959.JPG
    242,8 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_1088.JPG
    DSC_1088.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 76

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben