Bremsschlauch Halter

...
Meine Lösung (hält jetzt seit 600km):
Diese „Fahne“ an der sich die Bohrung zur Befestigung an der Gabelbrücke befindet,einfach komplett
wegschneiden.
Schelle aufklappen und Gummi mit Bremsschläuchen entnehmen.
Dann in die Rückseite der eigentlichen Schelle ein passendes Loch,mittig einbringen.
Mit einer Schraube (mit flachem Kopf) nun direkt,mit einem kleinen Distanzstück (können auch zwei,drei Unterlegscheiben sein) auf die Gabelbrücke aufschrauben.
Gummi und Bremsschläuche wieder einlegen,zuschrauben und sich freuen...
Danke für Deine Lösung. Muss ich nun nach 2900km auch mal dieses WE nachmachen. 🤞👍
 

Ähnliche Themen

Metallisches Rasseln

Brixton ganzjährig ohne Garage

Cromwell Brixton stirbt beim Erststart ab?

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben