Treffen Bonn und eifel

Hier wäre ein Vorschlag von mir. Die Strecke bietet von allem etwas und wird nicht so frequentiert sein an dem Tag.
Screenshot_2023-05-16-09-26-26-206_co.beeline.jpg
Ergänzung ()

Alternativ hätte ich noch was im Westerwald anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre ein Vorschlag von mir. Die Strecke bietet von allem etwas und wird nicht so frequentiert sein an dem Tag.
Anhang anzeigen 25019
Ergänzung ()

Alternativ hätte ich noch was im Westerwald anzubieten.


Da würde ich gerne teilnehmen !

Aber die "Regierung" hat Wandern im Taunus organisiert. 🫤

Pssst sie ahnt nicht womit wir hinfahren 🤭

Euch viel Spaß beim Touren !


Gruß
Mike
 
War nur mal mit dem auto vor ein paar Jahren da. Von dir nehme ich an 180km oder? Meine Navigation wäre Googlemaps ohne Autobahn im Ohr :) Wollen wir uns dann um 10 Uhr treffen? Und dorthin juckeln? Treffpunkt ist mir egal, meinetwegen wieder an der Tanke in Hennef?
 
War nur mal mit dem auto vor ein paar Jahren da. Von dir nehme ich an 180km oder? Meine Navigation wäre Googlemaps ohne Autobahn im Ohr :) Wollen wir uns dann um 10 Uhr treffen? Und dorthin juckeln? Treffpunkt ist mir egal, meinetwegen wieder an der Tanke in Hennef?

Bin beruflich sehr sehr oft in der Gegend unterwegs gewesen und auch oft und gerne im Biggegrill eingekehrt.

Dort ist morgen bei gutem Wetter bestimmt ganz großer "Bahnhof".

Bitte die "70" entlang des See´s beachten und erst recht die "50" am Grill-Parkplatz ! ;)

Ich würde etwa diese "landschaftlich reizvolle Strecke" fahren wollen. :D

Henef Biggegrill.jpg

Wünsche allen Teilnehmern viel viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke die Rennleitung wird auch das Wetter "genießen". Was mir ganz entfallen ist in der Eifel sprich Nürnburgring ist 24 Stundenrennen. Dementsprechend voll wird es in der Ecke sein dann also besser Biggesee 👍
 
Ja hallo erstmal.
Ich hol diesen Fred mal aus der Versenkung um mal zu fragen, wer denn im Bonner Raum am Sonntag Lust auf eine Ausfahrt hat. 🏍️
Bin da wie immer ganz offen was die Himmelsrichtungen angeht. Ob's die Eifel, Westerwald oder was auch immer ist macht gerne Vorschläge.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet 👍
 
Ja hallo erstmal.
Ich hol diesen Fred mal aus der Versenkung um mal zu fragen, wer denn im Bonner Raum am Sonntag Lust auf eine Ausfahrt hat. 🏍️
Bin da wie immer ganz offen was die Himmelsrichtungen angeht. Ob's die Eifel, Westerwald oder was auch immer ist macht gerne Vorschläge.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet 👍

Gute Idee, wäre gerne dabei.

ZB:

Zum Biggesee ?

Rhein-Moseltour nach Cochem und über Eifel / Nordschleife zurück ?
 

Ähnliche Themen

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Motorkontrollleuchte an?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Zurück
Oben