Treffen Bonn und eifel

Kein Problem Einfallstor zur Eifel ist bei mir Maria Laach. Also Bonn Maria Laach dann von da ab in die Eifel auf Strecken wo eigentlich wenig los ist. Endet dann in Bad Neuenahr und von da wieder nach Bonn oder Bonn-> Adenau nach Jünkerath >Euskirchen >Bonn. Ist halt Eifel viele Kurven z.t schmale Straßen die manchmal halt vom Belag nicht die Besten sind.
Das liest sich sehr verlockend :)
Man muss halt angepasst fahren.
Schöne Drifts auf feuchtem Laub ;)

Gruß
Mike
 
Bin am Sonntag Nachmittag leider schon verabredet. Wann soll die Tour den starten und wo lang geht's? Vielleicht kann ich ja nur einen Teil mitkommen.
 
Halbwegs flexibel. Ein paar Stunden habe ich Zeit. Egal ob mittags oder nachmittags. Nur morgens und abends muss nicht groß sein.
 
Definition von morgens? So ab 11 nach dem Frühstück wäre ich soweit Frage wäre wo man sich trifft.
 
Also. @Trantor und ich haben momentan folgenden Plan. Treffen in Meckenheim 13 uhr und dann nach Remagen am Rhein entlang. Da in ein Biergarten und sich kennenlernen. Fachsimpeln und vllt mit etwas Glück ein regelmäßiges treffen organisieren mit Leuten aus der Gegend. Quasi Aufbau eines kleinen Netzwerks Gleichgesinnter.
Ergänzung ()

@Shrooty @Argilas von Phaalen @Bike Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Also. @Trantor und ich haben momentan folgenden Plan. Treffen in Meckenheim 13 uhr und dann nach Remagen am Rhein entlang. Da in ein Biergarten und sich kennenlernen. Fachsimpeln und vllt mit etwas Glück ein regelmäßiges treffen organisieren mit Leuten aus der Gegend. Quasi Aufbau eines kleinen Netzwerks Gleichgesinnter.
Ergänzung ()

@Shrooty @Argilas von Phaalen @Bike Mike

Meckenheim ist ja noch in der Gegend. Ideallinie über den Westerwald ist ca. 125 kM.
Mit "Rollerchen" von Bonn bis zur Haustür waren Fahrzeit 1:05 h

Treffen Meckenburg 13:00 heißt 11:00 aufstehn 😴 :)🛵
Dann hat sich der Nebel im WW meist verzogen.

"Mir freue sich" säht ma bei us
 
Also. @Trantor und ich haben momentan folgenden Plan. Treffen in Meckenheim 13 uhr und dann nach Remagen am Rhein entlang. Da in ein Biergarten und sich kennenlernen. Fachsimpeln und vllt mit etwas Glück ein regelmäßiges treffen organisieren mit Leuten aus der Gegend. Quasi Aufbau eines kleinen Netzwerks Gleichgesinnter.
Ergänzung ()

@Shrooty @Argilas von Phaalen @Bike Mike
Vielen Dank das ihr mich bedacht habt, aber Meckenheim währen von Lippstadt aus knapp 4 Stunden fahrt da ich nur Landstraße fahre! 😳😉😉
 

Ähnliche Themen

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Motorkontrollleuchte an?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Zurück
Oben