Treffen Bonn und eifel

Hmm. Ne schöne Route habe ich nicht spontan parat. Fahre immer gerne Richtung Köln und da vllt in ein Bierhäuschen oder so. Hätte ja vorgeschlagen die intermot oder ähnliches aber ist vermutlich keine Messe oder ähnliches zu der Zeit
 
Hat jemand noch ne schöne Idee? Ausgangspunkt Bonn oder so? Nürburgring Richtung fahre ich nicht. Zuviele Freunde und Bekannte bei Ausflügen mit den Mopeds dahin verstorben.
 
Kein Problem Einfallstor zur Eifel ist bei mir Maria Laach. Also Bonn Maria Laach dann von da ab in die Eifel auf Strecken wo eigentlich wenig los ist. Endet dann in Bad Neuenahr und von da wieder nach Bonn oder Bonn-> Adenau nach Jünkerath >Euskirchen >Bonn. Ist halt Eifel viele Kurven z.t schmale Straßen die manchmal halt vom Belag nicht die Besten sind. Man muss halt angepasst fahren.
 
Ja ich hätte da so die ein oder andere Strecke anzubieten. Sollte aber zumindest trockenes Wetter herschen
Ergänzung ()

Einfach mal ne PN schicken da geht bestimmt was. Leider kann ich nur Sonntags da ich Samstags arbeiten darf ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Motorkontrollleuchte an?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Erhaltungsladung bei Überwinterung. Welches Ladegerät

Zurück
Oben