Treffen Brixtonfahrer in Berlin

Kuja35

Mitglied
Beiträge
26
Hallo Brixton Gemeinde,
Gibts hier denn ein paar Brixton Fahrer die Lust hätten mal als Gruppe durch Berlin zu fahren und generell mal Ausflüge übers Land nicht immer alleine machen wollen.
Suche hier ein paar neue Weggefährten die Brixton fahren, vllt sogar auch ein paar Schrauber dabei sind von denen man das ein oder andere lernen kann über die eigene Brixton. Würde mich freuen auf ein paar gleichgesinnte.
 
Hallo Brixton Gemeinde,
Gibts hier denn ein paar Brixton Fahrer die Lust hätten mal als Gruppe durch Berlin zu fahren und generell mal Ausflüge übers Land nicht immer alleine machen wollen.
Suche hier ein paar neue Weggefährten die Brixton fahren, vllt sogar auch ein paar Schrauber dabei sind von denen man das ein oder andere lernen kann über die eigene Brixton. Würde mich freuen auf ein paar gleichgesinnte.
Absolut coole Sache..aber ich komme aus Hamburg..falls das einer liest wäre auch eine coole Idee,Umgebung Hamburg mal ne gemeinsame Runde zu drehen. 😉😉
 
Hi Johannes, ja es sind einige Brixtons unterwegs in Berlin, vllt kriegen wir ja hier eine kleine Truppe zusammen für ein cooles Brixton Treffen. Also 2 sind wir schonmal. Ich denke der ein oder andere wird sicher dazu kommen. Brixische Grüße 😎
 
Hallo Berliner, ich wohne südwestlich von euch, ca. 1 Fahrstunde von Mitte Bln. Wenn ihr also mal im Potsdamer Umland oder weiter südwestlich touren wollt, wäre ich gerne dabei.
 
Hallo, jetzt wird es ja endlich wieder warm draußen. Wollen wir vielleicht mal eine kleine Tour planen? Ich dachte da an eine kleine Runde durch den Spreewald, vielleicht so 200km, da wäre man einen ganzen Tag unterwegs. Was sagt ihr? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen für Ausflugsziele?

Liebe Grüße
Johannes
 
Hallo, jetzt wird es ja endlich wieder warm draußen. Wollen wir vielleicht mal eine kleine Tour planen? Ich dachte da an eine kleine Runde durch den Spreewald, vielleicht so 200km, da wäre man einen ganzen Tag unterwegs. Was sagt ihr? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen für Ausflugsziele?

Liebe Grüße
Johannes
Ich wäre dabei, könnte z. B. vom 11. bis 17. Juni, da hab ich ne Woche Urlaub. Ansonsten ginge noch der 8. und der 23. Juni. Anders geht's leider nicht, da ich auch an Wochenenden arbeite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir den Fokus erstmal darauf legen, uns irgendwo zu treffen, und dann eine kleinere Tour zu fahren zum Kennenlernen. Der Spreewald ist ja für einige doch ganz schön weit weg. Nur mal so eine Idee... Wenn wir uns dann kennen, lässt sich so eine weite Tagestour doch besser planen. Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour 1 Woche im Sommer 2023 (NRW)

Tour 1000 km durch Georgien

Tour Tour Gardasee

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Zurück
Oben