Anschaffungskosten

Diggi, Schnaggo! Sehe ich auch so..... das Thema hatten wir ja schon letzte Woche ja auch schon und das macht mir den Laden hier in HH gleich unsympathisch. Anschauen werde ich mir die Brixton trotzdem.
yo unbedingt!!!!! Viel gucken, viel anfassen, viel streicheln, viel sitzen :)

und danach bitte gleich direkt zum Indian Händler um die Ecke. Da stehen ein paar Mash´s und Fantics in der Halle :) Kannste gleich mal vergleichen ;-)

Bestandsfahrzeuge in 20537 Hamburg - MOTORRAD
 
yo unbedingt!!!!! Viel gucken, viel anfassen, viel streicheln, viel sitzen :)

und danach bitte gleich direkt zum Indian Händler um die Ecke. Da stehen ein paar Mash´s und Fantics in der Halle :) Kannste gleich mal vergleichen ;-)

Bestandsfahrzeuge in 20537 Hamburg - MOTORRAD

yo den Indian Händler habe ich schon ausfindig gemacht. Scheinen auch das Modell zu haben welches mich interessiert. Da scheinen wir es in HH gut zu haben. Gibt alle 125 cc Modelle irgednwie hier um die Ecke.
 
Habe mittlerweile einen Händler gefunden, der zum Listenpreis verkauft und auch die MwSt-Senkung weitergibt. Endpreis für die Felsberg ABS Variante: 2826€.
Werde da morgen ordern :)

☝ Der Händler möchte für die Wartungen ~140€ haben, was ich nach den anderen hier genannten Preisen als fair bezeichnen würde :)

Die Felsberg ist geordert! Jetzt heißt es das Warte-Spiel spielen und hoffen. Angeblich soll sie am 14.09. verschickt werden...
 
Hallo Michael!

Das scheint ein fairer Händler zu sein!
Es spricht übrigens nix dagegen, den Namen zu nennen!
Das wird Dir hier niemand als Schleichwerbung auslegen...😉
 
2 Radhaus Stadie - Seit über 80 Jahren in Pinneberg bei Hamburg
;)
Wenn ich's richtig gesehen habe, stand da auch gerade eine gebrauchte Sunray in silber zum Verkauf, falls es jemanden interessiert.

Halleluja! Das ist ja noch ein Händler um die Ecke? Den kannte ich noch gar nicht! Hab eben mit mit denen telefoniert. "Yoa kloar, komm vorbei. bestell dir deine olive XS....no Problem. Brixton Preis = Endpreis! alles easy!" <- ES GEHT DOCH VEFLUCHT!!!! Er bekommt Ende des Monats wohl ne scharze XS rein. Ich will aber olive :)
Egal, ich hab Zeit und endlich will jemand mein Geld haben!!!
Ich geh morgen kaufen!!!

BooooYaaa Baby!
 
Halleluja! Das ist ja noch ein Händler um die Ecke? Den kannte ich noch gar nicht! Hab eben mit mit denen telefoniert. "Yoa kloar, komm vorbei. bestell dir deine olive XS....no Problem. Brixton Preis = Endpreis! alles easy!" <- ES GEHT DOCH VEFLUCHT!!!! Er bekommt Ende des Monats wohl ne scharze XS rein. Ich will aber olive :)
Egal, ich hab Zeit und endlich will jemand mein Geld haben!!!
Ich geh morgen kaufen!!!

BooooYaaa Baby!

Ja sauber! Freut mich....!
 
Soooo...........der Kauf ist eingetütet! Bestellt bei 2 rad Stadie in Pinnberg! Netter Typ, unkompliziert, keinen Aufpreis, keine Lieferkosten, 20 Min. entfernt, Wartung so um die 140,-. Die XS ist bestellt und Vaddi ist glücklich. Hat 15 Minuten gedauert! Easy going! Mal sehen, ob ich diesen Herbst noch fahren kann. Danke ans Forum für die ganzen Tipps und den regen Austausch! Cheers!
 
Soooo...........der Kauf ist eingetütet! Bestellt bei 2 rad Stadie in Pinnberg! Netter Typ, unkompliziert, keinen Aufpreis, keine Lieferkosten, 20 Min. entfernt, Wartung so um die 140,-. Die XS ist bestellt und Vaddi ist glücklich. Hat 15 Minuten gedauert! Easy going! Mal sehen, ob ich diesen Herbst noch fahren kann. Danke ans Forum für die ganzen Tipps und den regen Austausch! Cheers!

na das ist ja mal was... vor allem die 140,- Euro für die Inspektion !! Sauber!
 
...und an der 150€-Cashback-Aktion teilgenommen.
Gibt es die noch, ich dachte die wäre schon abgelaufen?

Zumindest hat mir Brixton auf Nachfrage diese Info mitgeteilt, siehe:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Brixton Motorcycles!

Leider ist die Aktion bereits seit Ende August nicht mehr gültig.

Das tut uns leid. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer neuen Brixton!

Best regards

BRIXTON MOTORCYCLES
E-Mail: **********
Web: https://www.brixton-motorcycles.com
 
Zuletzt bearbeitet:
War im Juli bei Hoffmann in Hamburg zum anschauen, habe dann kurzerhand eine Felsberg mit ABS gekauft die gerade zusammengebaut war und somit direkt Lieferbar. Ich hatte halt keine Geduld auf was anderes zu warten. Bereut hab ich den Kauf bis jetzt nicht. 😁
Preis 2826€
Überführungskosten 240€
Minus Cashback 150€
Lieferung ca. 120 Km enfernt 0€
Also gesamt 2916€
 
Ich habe für meine Felsberg xc 2999€ gezahlt. Dafür wird sie auch zu mir überführt. Finde den Preis OK
 
Ich zahle für die Felsberg mit ABS 2825€ inklusive der 1. Inspektion und Lieferung vor die Haustüre (Händler ist im Nachbarort - 5km Entfernung)
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Preise der Cromwell/Felsberg gerechtfertigt?

Kratzer nach Werkstattaufenthalt

Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Tankumbau möglich von Felsberg auf Cromwell?

Zurück
Oben