1000 km Service

yupp wobei ich das nicht teuer finde wenn ich so lese was manche hier so Zahlen
Inspektion bei meinem Autos ist weit Teurer und da wird nix eingestellt
Ergänzung ()

@fm125
btw meine neue Maschine ist auch Backstage Black :)
Bei mir hat der 1000er service 150€ mit Ventilspiel einstellen gekostet. Muss diesen Monat auch zum 4000er und bin mal gespannt was es dann kostet.
Sehr schön! Hast du deine Rayburn nicht mehr?
 
doch schon .. ich gebe Sie erst ab wenn ich den A -Schein fertig hab vorher kann die Crossfire beim Händler als Aussteller stehen bleiben.. ohne Zulassung

ich hab noch keine Möglichkeit gefunden beide Mopeds unter zu bringen dann wären es 3 Motorräder und ein Roller mit meinem Bruder zusammen und wir wollen noch ein Hänger kaufen .. für Moped Urlaub zb Süd Frankreich
 
Geilheitsfaktor - unbezahlbar. 😁

Und in 15 Jahren nicht mehr bezahlbar, weil du Benzin nur noch in kleinen Fläschen in der Apotheke bekommst...
Aber die Ladefläche ist ja groß genug für 1000 Kilo Batterien. 😣😣😣

In dem würde ich gerne mal selbst fahren 👍👍👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Ps: Zeig doch mal ein paar Fotos von dem Schätzchen 🙄😗
 
Ich glaub in die alten V8 Grauguss Blöcke kann man alles kippen. Schnaps, Frittenfett, Benzin, etc... da mache ich mir mal keine Sorgen. Und ob Lithium, seltene Erden usw. die noch viel endlicher als Erdöl sind die endgültige Rettung der Erde sein sollen wage ich mal ganz kühn zu bezweifeln. Zur Not gibt's ja noch synthetische Kraftstoffe.
 
Geilheitsfaktor - unbezahlbar. 😁

Und in 15 Jahren nicht mehr bezahlbar, weil du Benzin nur noch in kleinen Fläschen in der Apotheke bekommst...
Aber die Ladefläche ist ja groß genug für 1000 Kilo Batterien. 😣😣😣

In dem würde ich gerne mal selbst fahren 👍👍👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Ps: Zeig doch mal ein paar Fotos von dem Schätzchen 🙄😗
Wenn Du mal in Richtung Stuttgart kommst melde Dich. Dann drehen wir ne Runde.
Ergänzung ()

Und ich dachte, der braucht auch nur 3 Liter( auf 10 Meilen) :)
Hubraum ist schon geil, ich hatte mal ein 2 liter Spritvernichtungsgerät
Im Standgas vielleicht schon... :cool:
 
Woran man mal sieht , die Amis können keine Motoren bauen , so vom nur Wirkungsgrad aus betrachtet , der meiste Sprit wird in Krach und Wärme gewandelt .:p
Ja klar. Macht Spaß und Spaß kostet. Is halt geil. 😜
Ergänzung ()

Wenn ich allerdings den Spritverbrauch auf 100 Km durch Hubraum auf die Brixie runter rechne müsste die bei gleicher Effizienz bei 0,4295532646 L/100 Km liegen. F100: 1, Flat Eric:0. 😈
Ergänzung ()

Woran man mal sieht , die Amis können keine Motoren bauen , so vom nur Wirkungsgrad aus betrachtet , der meiste Sprit wird in Krach und Wärme gewandelt .:p
Ich glaube Du hast da was verdreht... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beim Kauf der Maschine verhandelt. :)
2.825€ inklusive der ersten Inspektion gratis. Wobei so krass verhandelt hab ich eigentlich nicht. Ich fragte nur was man noch am Preis machen kann und dann kam er eben mit diesem Vorschlag :D

Steht auch zum Glück so in der Rechnung:
1626391875404.png
 

Ähnliche Themen

Service

Werkstatt auswahl

Mash 250

Service bei 21000 Felsberg

Crossfire LC Kosten 1000 km Inspektion

Zurück
Oben