1000 km Service

Habe nächste Woche auch meine 1000er Inspektion. Netterweise ist diese für mich kostenlos. Nur die Umrüstung auf das andere Kettenblatt und die neue Kette wird mich wahrscheinlich was kosten :)
Bei mir steht die 1000er auch an. Habe sie auch kostenlos bei meinem Händler.

Mein Kumpel und ich haben zusammen dort unsere Cromwell's bestellt und gefragt ob man am Preis was machen kann. Der Händler schlug die 1000er kostenlos vor. Haben beide die Inspektion am 05.08.. Bis 1200km hat er kein Problem zwecks Garantieansprüchen. Ich werde berichten.
 
Sooo, auch bei mir war die 1000er Inspektion fällig - bei 950 Km ;-) Die Felsberg zu Ostern gekauft und absolut zufrieden ! ok, ich bin jetzt kein Motorradkenner ( hab als Lehrling in den 80igern ne Hercules Supra 4 Enduro gefahren ) aber das Ding ist einfach nur geil. Bikers Dream in Trier hat mein Vertrauen , auch wenns halt knapp 100 km entfernt ist. Ist ja ne schöne Tour :cool:
 
Nach den ersten kleineren Touren nach der Inspektion habe ich das Gefühl, dass die Maschine wesentlich drehfreudiger und ein stückweit auch agiler geworden ist. Kann das an den eingestellten Ventilen liegen?
 
Heute 1000km Service mit 1200 km am Tacho gehabt. ÖLWECHSEL, ALLES NEU GESCHMIERT, VENTILE GECHECKT, KETTENSPANNUNG UND -FLUCHT GEPRÜFT. Verlorene Sitzbankschraube ersetzt..... und die neuen SPIEGEL die ich mir beim Kauf zusätzlich dazuverhandelt habe montiert.... 148 Euro für 1,5 h Arbeit am Radl.....bin die ganze Zeit dabei gewesen und der Mechaniker hat mir bereitwillig viele Fragen beantwortet ...war fair und Top wie ich finde. Händler ist in Graz.....nachher war für mich beim fahren jetzt kein merkbare Unterschied bzgl. Zugverhalten, Vmax. etc. Zu verzeichnen. Bin sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist im Rahmen Agilas!
Wenn die Arbeit anständig gemacht wird ist das OK. Meine Werkstatt nimmt etwas mehr als 80€ die Stunde. Mit bischen Öl etpp. Sollte das passen.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ergänzung ()

Peislich war ich bei 138€ - also ähnlich wie bei dir...
 

Ähnliche Themen

Service

Werkstatt auswahl

Mash 250

Service bei 21000 Felsberg

Crossfire LC Kosten 1000 km Inspektion

Zurück
Oben