Tour 1000 km durch Georgien

Ah, verstehe. He, war voll absicht! :cool:

Und es ist inspirierend. Bis jetzt habe ich von Kaukasus nur gewusst, dass es da ist und wo es ist. Jetzt lese ich vom Kleinem Kaukasus, Großem Kaukasus, der Senke, dass es Faltgebirge ist, der innereurasische Grenze, ... und das man mit "bescheidenen" Mitteln auch gute Weine herstellen kann ;)
Ich habe von Georgien nichts gehört vorher... das Land sprang quasi in die Existenz mit meiner Einreise hier! 🤣😅 Tja, die Welt ist halt das was man persönlich wahrnimmt. Eine demütigende Erfahrung zu erleben das es solche Ecken auf der Welt gibt.

Und Wein... oder Chacha... die Georgier machen keinen Hehl draus das sie glauben Alkohol und Mobilität seien kompatibel miteinander. "Ach, morgen ist morgen, komm ich zeige dir meinen Weinkeller, ich mache alles selbst, probier mal, probier mal, nur ein Glaß..." Jo, aber eins führt unweigerlich zum nächsten und man hört nur auf wenn man an Ort und Stelle umfällt... xD

@Der Raucher : Ich kann das Video nicht sehen... was war das? Verpasse ich was? 👀
 
Schöner Bericht, danke für's Teilen!
Georgien ist super, allerdings wird meiner Erfahrung (Auto) nicht zwischen den weißen Strichen gefahren, sondern wo Platz ist :/ und wenn auf der zweisprurigen Straße vier nebeneinander hinfahren, wird das genutzt 😀
Wir sind damals nach Davit Garedja nicht die Asphaltstraße gefahren sondern 30km Staubpiste durch die Steppe. Mann, war das geil, ginge aber auf dem Moped nur mit Enduroreifen und langem Federweg.
Super, dass Du das gemacht hast, da kriege ich schon wieder Lust auf richtig abgefahrene Touren. Man sieht: man muss sich nur trauen. Respekt, Windmädchen!!!
 
Wir sind damals nach Davit Garedja nicht die Asphaltstraße gefahren sondern 30km Staubpiste durch die Steppe. Mann, war das geil, ginge aber auf dem Moped nur mit Enduroreifen und langem Federweg.
Die Straße ist auch neu! Wenn du nicht erst gestern da warst, dann bist du die selbe Strecke gefahren, nur in "alt". 😁 Georgien wird total ausgebaut, ist einerseits super, andererseits langweilig. 😅 Naja, die schönen Ecken werden bleiben, also auf 'ne Enduro und los gehts.
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Bai bai...

Tour ESOC Bodenstation Michelstadt

An die Bergfahrer - Nebenstraßen: warum bin ich da immer alleine unterwegs?

Zurück
Oben