Tour ESOC Bodenstation Michelstadt

achtelliter

Mitglied
Beiträge
916
Motorrad
Rayburn
Vor ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach interessanten Ausflugszielen über die mir bis dahin unbekannte Tatsache gestolpert das ganz in meiner Nähe ein Stück europäische Weltraumgeschichte in der Landschaft herumsteht.

ESOC-Bodenstation Michelstadt – Wikipedia

Heute bin ich bei bestem Moped-Wetter über viele kleine und kurvige Straße da mal hingefahren.

Sat-Schüssel 02.jpg

Sat-Schüssel 01.jpg

Es ist genauso wie im dem Wikipedia-Artikel beschrieben. Überraschenderweise dreht sich die Schüssel noch im Wind, wenn man bedenkt wie lange das schon vor sich hingammelt ist das echt erstaunlich.

Wie üblich bei mir bilden Kaffe und Kuche im Hirschhorn denn Abschluss meiner Tour. Dabei traf ich noch einen anderem Brixton-Fahrer, der war mit einem MZ- und einen HD-Fahrer unterwegs, wilde Mischung.

Hirschhorn Cafe 02.jpg

Die NSU die neben meiner Brixton abgestellt wurde möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Hirschhorn Cafe 01.jpg
 

Ähnliche Themen

Tour Ammersattel "brixtreme"

Zurück
Oben