zur Rayburn...

Vitaminos

Mitglied
Beiträge
75
Motorrad
Felsberg
...ist das hinten nun ein "purer" Gepäckträger oder doch ein zweiter Sitzplatz ? ( Notsitz ? ) ich meine halt das ich auf Fotos weiter hinten noch Fußrasten sehe..die sind für ne Mitfahrerin ? 👧 oder sind die um sich mal ein bisschen flach & schnittig zu machen auf dem Gefährt ? Und kann jemand was über den Sitzkomfort sagen ? Oder soll ich mal den Bauer hier in der Nachbarschaft fragen, der hat auf Seinem alten Traktor auch solch ein Sitz. ( Achtung Ironie ) ;)
 

Crossrunner

Neues Mitglied
Beiträge
1
Der hintere Sitz ist nicht vorhanden. Der montierte Gepäckträger ist zusätzlich die Stützkonstruktion für den Sattel.
 

Ähnliche Themen

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Cromwell Saito Heizgriffe (Installation)

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

300 ccm Zylinder

Oben