zur Rayburn...

Vitaminos

Mitglied
Beiträge
53
Motorrad
Felsberg
...ist das hinten nun ein "purer" Gepäckträger oder doch ein zweiter Sitzplatz ? ( Notsitz ? ) ich meine halt das ich auf Fotos weiter hinten noch Fußrasten sehe..die sind für ne Mitfahrerin ? 👧 oder sind die um sich mal ein bisschen flach & schnittig zu machen auf dem Gefährt ? Und kann jemand was über den Sitzkomfort sagen ? Oder soll ich mal den Bauer hier in der Nachbarschaft fragen, der hat auf Seinem alten Traktor auch solch ein Sitz. ( Achtung Ironie ) ;)
 

Crossrunner

Neues Mitglied
Beiträge
1
Der hintere Sitz ist nicht vorhanden. Der montierte Gepäckträger ist zusätzlich die Stützkonstruktion für den Sattel.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Konstruktionsfehler am Sitz, oder nur bei mir ein Problem?

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Wow oder Super-Gau - Ich wage den Heckumbau

Biete Brixton Rayburn 125 (CBS) - Berlin

Maße der Sunray/Rayburn

Oben