Zündkerze Qualität Frage

Daywalker

Mitglied
Motorrad
Brixton BX 125
Hallo,

ich möchte einmal die Brixton Fahrer fragen, die eine Iridium Zündkerze verbaut haben, wie die Erfahrungen nach einigen Monaten sind. Bei Louis habe ich auch div. schlechte Erfahrungen über die NGK Iridium gelesen - Haltbarkeit und schlechter Lauf.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß Olaf

Cheerio

Habe seit drei Wochen eine Irridiumkerze drinne und hab damit keine Probleme. Die Brixi läuft ruhig und sauft nicht ab, alles i.O.
Ob sie weniger Benzin schluckt oder schneller ist, kann ich nicht bestätigen, hab da keinen Unterscheid bemerkt.

Ich denke, ein wechsel lohn sich, hatten ja schon einige Probleme mit der originalen Kerze.

Gruss

M'M

Mitglied
Ja, ein Wechsel der Kerze ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Standardkerze ist ziemlich schlecht und hat bei mir auch gelegentlich zu Zündaussetzern geführt, jetzt habe ich keine mehr :)

Ähnliche Themen

• Qualität hat natürlich seinen Preis , nervt langsam .

Qualität hat natürlich seinen Preis , nervt langsam .: Morgen Leute Das die Brixton an Qualität weit vorbei getriftet ist wissen wir ja . Gestern musste ich eine Vollbremsung hinlegen wobei ich...
  • Reifen Qualität

Reifen Qualität: Kontrolliert mal eure Reifen meiner wurde vor 8 Monaten beim Service erneuert und sieht jetzt so aus. Lebensgefährlich!!!
  • Einige Fragen an die Erfahrenen

Einige Fragen an die Erfahrenen: Hallo, Ich war bis jetzt Mitleser, und hätte einige Fragen an euch erfahrenere Besitzer. Ich bin Motorrad-Neuling, habe letztes Jahr den A-Schein...
  • Hallo von der Insel Rügen

Hallo von der Insel Rügen: Hallo ich möchte mich erst mal Vorstellen ich bin der Olli von Rügen Und bin auch schon im fortgeschrittenen Alter. Und Fahre auch eine Brixton...
  • Fast schon einen Monat in der Werkstatt

Fast schon einen Monat in der Werkstatt: Servus mein Name ist Ludwig ich besitze eine sk8 Limited Edition seit November 2017. Ich habe einige Problem mit der Maschine und Frage mich ob...
Oben