Zündkerze Qualität Frage

Daywalker

Mitglied
Beiträge
112
Motorrad
Brixton BX 125
Hallo,

ich möchte einmal die Brixton Fahrer fragen, die eine Iridium Zündkerze verbaut haben, wie die Erfahrungen nach einigen Monaten sind. Bei Louis habe ich auch div. schlechte Erfahrungen über die NGK Iridium gelesen - Haltbarkeit und schlechter Lauf.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß Olaf
 
Beiträge
7
Cheerio

Habe seit drei Wochen eine Irridiumkerze drinne und hab damit keine Probleme. Die Brixi läuft ruhig und sauft nicht ab, alles i.O.
Ob sie weniger Benzin schluckt oder schneller ist, kann ich nicht bestätigen, hab da keinen Unterscheid bemerkt.

Ich denke, ein wechsel lohn sich, hatten ja schon einige Probleme mit der originalen Kerze.

Gruss
 

M'M

Mitglied
Beiträge
96
Ja, ein Wechsel der Kerze ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Standardkerze ist ziemlich schlecht und hat bei mir auch gelegentlich zu Zündaussetzern geführt, jetzt habe ich keine mehr :)
 

Schakal

Mitglied
Beiträge
98
Motorrad
BX125X "Felsberg" in Grau
Bin ja noch neu beim Thema: welche Iridium nimmt man da am besten bzw. wie heißt sie genau?
 

Schakal

Mitglied
Beiträge
98
Motorrad
BX125X "Felsberg" in Grau
Vielen Dank....werde ich gleich meinem Kumpel bei Mathies mitteilen...
 

TobiasK

Mitglied
Beiträge
52
Und die passt? Hab in der Bucht nach der geschaut und unter Brixton stand, dass die nicht passen würde
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
917
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Fahre schon seit August 2018 mit der und mir kommt vor sie geht viel ruhiger als mit der Bosch original Kerze.
Die Tuning und Reperatur Firma Gear up Vietnam haben die als alternative zur originalen vorgeschlagen.
Aber vielleicht gibts ja noch bessere 🙄
 

TobiasK

Mitglied
Beiträge
52
hab mir nun auch mal die ngk DR8EIX6681 bestellt. Soll ja laut mehreren Aussagen besser sein als die originale die immer absäuft usw.
 

Ähnliche Themen

  • Ist die 125…Cromwell besser geworden?

    Ist die 125…Cromwell besser geworden?: Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor mir meine erste 125er zu kaufen - mit 48! Nachdem der Zweitwagen Landy weg ist, muss neben dem vernünftigen Auto...
  • Iridium Zündkerze

    Iridium Zündkerze: So nachdem ich hier schon öfter von diesen Iridium Zündkerzen gelesen hab, hab ich mir auch eine bestellt und gegen die original Kerze die beim Kauf drinnen...
  • Zündkerze?

    Zündkerze?: Hallo Leute Welche Zündkerze habt ihr verbaut?? Lohnt es sich auch eine Iridium Zündkerze umzurüsten? Die Ori soll ziemlich scheisse sein 😁 Danke Mfg Andreas
  • Qualität hat natürlich seinen Preis , nervt langsam .

    Qualität hat natürlich seinen Preis , nervt langsam .: Morgen Leute Das die Brixton an Qualität weit vorbei getriftet ist wissen wir ja . Gestern musste ich eine Vollbremsung hinlegen wobei ich ziemlich stark...
  • Reifen Qualität

    Reifen Qualität: Kontrolliert mal eure Reifen meiner wurde vor 8 Monaten beim Service erneuert und sieht jetzt so aus. Lebensgefährlich!!!
Oben