Zündkerze Qualität Frage

Daywalker

Mitglied
Beiträge
112
Motorrad
Brixton BX 125
Hallo,

ich möchte einmal die Brixton Fahrer fragen, die eine Iridium Zündkerze verbaut haben, wie die Erfahrungen nach einigen Monaten sind. Bei Louis habe ich auch div. schlechte Erfahrungen über die NGK Iridium gelesen - Haltbarkeit und schlechter Lauf.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß Olaf
 
Cheerio

Habe seit drei Wochen eine Irridiumkerze drinne und hab damit keine Probleme. Die Brixi läuft ruhig und sauft nicht ab, alles i.O.
Ob sie weniger Benzin schluckt oder schneller ist, kann ich nicht bestätigen, hab da keinen Unterscheid bemerkt.

Ich denke, ein wechsel lohn sich, hatten ja schon einige Probleme mit der originalen Kerze.

Gruss
 
Ja, ein Wechsel der Kerze ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Standardkerze ist ziemlich schlecht und hat bei mir auch gelegentlich zu Zündaussetzern geführt, jetzt habe ich keine mehr :)
 
Bin ja noch neu beim Thema: welche Iridium nimmt man da am besten bzw. wie heißt sie genau?
 
Vielen Dank....werde ich gleich meinem Kumpel bei Mathies mitteilen...
 
Und die passt? Hab in der Bucht nach der geschaut und unter Brixton stand, dass die nicht passen würde
 
Fahre schon seit August 2018 mit der und mir kommt vor sie geht viel ruhiger als mit der Bosch original Kerze.
Die Tuning und Reperatur Firma Gear up Vietnam haben die als alternative zur originalen vorgeschlagen.
Aber vielleicht gibts ja noch bessere 🙄
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Mash 250

SK8 Zündaussetzer im zweiten Gang

Sitzbankabdeckung

Zündaussetzer oder Einbruch bei hoher Drehzahl

Zurück
Oben