Sitzbankabdeckung

Sissi

Mitglied
Beiträge
10
Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich vorstellen da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Nicole und ich habe mir dieses Frühjahr die Brixton Cromwell 1200 gegönnt. Natürlich neigt jeder Biker dazu sein Motorrad zu individualisieren, so auch ich. Da ich grundsätzlich alleine fahre, schwebt mir eine Sitzbankabdeckung vor und ich wollte euch hier fragen ob ihr eine Ahnung habt ob ich sowas für die Cromwell bekomme? Liebe Grüße Nicole
 
Die Sitzbankabdeckung für die alte Sunray passt auch für Cromwell und Co. Du wirst dazu nur die Befestigungen ergänzen müssen. Aber das ist auch beschrieben im Forum.
Z. B. in meinem „Cromray“ Thread.
 
Ich würde evtl. noch über einen Keder/Zierstreifen um die untere Kante der Abdeckung nachdenken, um Fender und Abdeckung optisch ein wenig zu trennen... 🤔
Ist mächtig viel Grün da.

Aber das ist Nörgeln auf seeehr hohem Niveau.
Wirklich hübsch! 👍
 
Passt also doch! Sieht schick aus 👍

Wie wurde die Abdeckung befestigt?
Das war das größte Problem welches ich hatte, da ich die Sitzbank nicht beschädigen wollte, habe ich mich für ein ultra starkes Klettband entschieden, welches ich links und rechts befestigt habe. Dazu noch der Haken der hinten eingehängt wurde. So hält es wirklich bombenfest 👍
Ergänzung ()

Ich würde evtl. noch über einen Keder/Zierstreifen um die untere Kante der Abdeckung nachdenken, um Fender und Abdeckung optisch ein wenig zu trennen... 🤔
Ist mächtig viel Grün da.

Aber das ist Nörgeln auf seeehr hohem Niveau.
Wirklich hübsch! 👍
Ja, du hast nicht Unrecht. Aber da mein Lackierer den Farbcode nicht hatte und die Farben wirklich selber zusammenmischen musste, wollte ich ihm eine zweifarbige Abdeckung nicht antun. Vielleicht finde ich ja mal noch ein passenden Zierstreifen als Aufkleber, was bei der außergewöhnlichen Farbwahl schwierig sein wird
Ergänzung ()

Die Sitzbankabdeckung ist tatsächlich von einer 125er Cromwell, wie mir hier geraten wurde 👍
 

Ähnliche Themen

Kinderkrankheiten Cromwell 1200

Brixton ja oder nein?

Mash 250

Cromwell Benzinpumpe ► Tank leer

KFZ Fachkräfte Mangel

Zurück
Oben