Zeigt her eure Gepäckträger!

hallo,
ich habe keine Felsberg aber eine Rayburn ! Wo ich mir sicher bin das hinten 17,5 cm Platz ist zum verschrauben am Rahmen . Da ich mir jetzt denke das es bei der Felsberg nicht anders ist solten dort ebenso simson träger passen !
warum ? Weil ich ein Simson griff hinten dran habe und der sofort gepasst hat mit sein 17,5 . Und ich nun eine Rayburn 2 sitzer habe ...
also vieleicht sowas Gepäckträger hinten Koffer S51 S50 | 016004
wäre doch mal ein versuch wert . Bissel umbau sicher aber könnte passen ! Ich bin schrauber . Würde ich erst mal kaufen und testen . denke daraus könnte man was machen . Seitenträger und was für hinten . für 30 euro :)
Wenn der nicht da ist ... die normal für Simson passen 100% und wenn das reicht ....
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zu dem erwähnten Moto Discovery bei Amazon für 85€ irgendwelche nennenswerten Alternativen die nicht gleich das doppelte oder dreifache kosten? hab auf die schnelle hier im forum keine anderen gesehen.
Und gibts eine Möglichkeit auf einer Sunray eine Tasche zu befestigen ohne den Act einen Gepäckträger anbauen zu müssen? Ich hab etwas Angst wie "2fast4you" beschreibt, dass ich entweder etwas beschädige und/oder das Teil gar nicht erst draufbekomme.

Suche eine Möglichkeit Gepäck für einen Wochenendtrip zu transportieren. Möchte nicht wieder 6 Stunden die große Tasche aufm Rücken transportieren müssen :D
 

Ähnliche Themen

Givi-Gepäckträger

Felsberg Unter Volllast stirbt Motor ab

Mash 250

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Felsberg XC Brixton Feldweg 125 XC

Zurück
Oben