Zeigt her eure Brixtons

Unser Professor (er besitzt keinen Motorradführerschein) hat zu mir gesagt, dass er meine Brixton sich gerne als Designteil in seine Eingangshalle stellen würde. Falls ich doch einmal upgraden sollte, werde ich sie ihm geben. ;)

Ist die Folierung empfindlicher als eine Lackierung? Ich stelle mir vor dass bei einem Kratzer die Folie schlecht auszubessern ist.
Kratzer sind ähnlich wie auf dem Lack schwer zu entfernen, muss halt die Folie runter und neue drauf. Einfache Steinschläge tun der Folie nichts an, da diese sowohl mit Farbfolie und zusätzlich nochmal mit Lackschutzfolie beklebt wurde, das heißt durch die UV Strahlung der Sonne schließen sich kleine Löcher von ganz alleine wieder ;) Primär ist die Folie auch nur zum Schützen des Lackes auf die Brixton gekommen.
 
... gibt es auch in einigermaßen sauber...

Ich habe am Wochenende mal Deine Idee mit den Winkeln für die Sattelfedern geklaut. Jetzt kann ich wieder die Originalfedern verwenden da ich hinten tiefer komme. So ganz ohne Sattelfedern war das doch ein büschn hart ;) Hab mir jetzt nochmal weichere bestellt. Mal sehen ob es noch bequemer wird.
Ein neues Rücklicht hab ich auch verbaut.
IMG-20220605-WA0001.jpg
IMG-20220605-WA0004.jpg
IMG-20220605-WA0000.jpg
 
Ich habe am Wochenende mal Deine Idee mit den Winkeln für die Sattelfedern geklaut. Jetzt kann ich wieder die Originalfedern verwenden da ich hinten tiefer komme. So ganz ohne Sattelfedern war das doch ein büschn hart ;) Hab mir jetzt nochmal weichere bestellt. Mal sehen ob es noch bequemer wird.
Ein neues Rücklicht hab ich auch verbaut.
Anhang anzeigen 18149
Anhang anzeigen 18150
Anhang anzeigen 18151
Sehr schön, ich mag auch deinen Steve McQueen Memorial Lenker 👌
Sollte ich mir einmal eine zulegen werde ich dich bezüglich der Quellen kontaktieren 🤭
 
Sehr schön, ich mag auch deinen Steve McQueen Memorial Lenker 👌
Sollte ich mir einmal eine zulegen werde ich dich bezüglich der Quellen kontaktie
Gerne.
Ich mag die alten Harleys aus den 50ern so gerne mit den breiten Lenkern und Festtagsbeleuchtung. Ich hatte auch erst noch eine 50er Jahre Old School Hupe. War mir dann aber doch etwas zu viel.
Ich würde gerne noch einen seitlichen Kennzeichenhalter anbauen. Aber einen, der durch den TÜV kommt und nicht 300 Euro mit ABE für ein anderes Moped kostet, ist nicht so einfach. Aber das wurde hier in einem anderen Thread ja schon hinreichend diskutiert.
 
Könnten wir noch mal kurz ein Bild von deiner Brixton sehen?
Screenshot_20220608_174041.jpg
Ergänzung ()

Gerne.
Ich mag die alten Harleys aus den 50ern so gerne mit den breiten Lenkern und Festtagsbeleuchtung. Ich hatte auch erst noch eine 50er Jahre Old School Hupe. War mir dann aber doch etwas zu viel.
Ich würde gerne noch einen seitlichen Kennzeichenhalter anbauen. Aber einen, der durch den TÜV kommt und nicht 300 Euro mit ABE für ein anderes Moped kostet, ist nicht so einfach. Aber das wurde hier in einem anderen Thread ja schon hinreichend diskutiert.
Ich habe meinen oben aber noch nicht angemeldet. Mit TÜV würden sich ca 600 ergeben. 🙄
 

Anhänge

  • IMG_20220522_102003-01.jpeg
    IMG_20220522_102003-01.jpeg
    163,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Gerne.
Ich mag die alten Harleys aus den 50ern so gerne mit den breiten Lenkern und Festtagsbeleuchtung. Ich hatte auch erst noch eine 50er Jahre Old School Hupe. War mir dann aber doch etwas zu viel.
Ich würde gerne noch einen seitlichen Kennzeichenhalter anbauen. Aber einen, der durch den TÜV kommt und nicht 300 Euro mit ABE für ein anderes Moped kostet, ist nicht so einfach. Aber das wurde hier in einem anderen Thread ja schon hinreichend diskutiert.
Die Dekra trägt mir meinen ein:
Beitrag im Thema 'Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“'
Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben