Zeigt her eure Brixtons

das heißt, du baust gerade um?
auf?
oder bist nicht so happy?
 
das heißt, du baust gerade um?
auf?
oder bist nicht so happy?
Plan ist eigentlich ein neues RĂŒcklicht zu montieren und das Blech wegzulassen, mal sehen.
Heute Morgen habe ich erstmal wieder alles zusammen gebaut, da ich Hoffnung hatte, dass das Wetter besser wird.
Ansonsten habe ich einiges ĂŒber chinesische Fertigungstoleranzen gelernt 😄
 
Meine Arbeiten an der Cromwell sind ersteinmal fertig.
Habe das front Schutzblech abgeflext hinten die Nummernschild halterung mit der HandsĂ€ge gekĂŒrzt . Nummernschild verstĂ€rkung mit Katzenaugen zugesĂ€gt und gebohrt. Neue China Spiegel angebaut (Gasgriff dreht frei) . Aufkleber geplottet und geklebt.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Mit der Tasche musst Du noch was machen... das sieht wie ein Verband aus...
da gehört was dunkles hin...
ErgÀnzung ()

Heute die erste Ausfahrt mit einem Freund und seiner großen Maschine gemacht.
Die große Maschine sieht neben Deiner Brixie wie ein Bobby-Car aus...
😂
 
Bis auf die Tasche in ACU sehr schick geworden 👍
TaschenmĂ€ssig habe Ich echt nix LedermĂ€ssiges gefunden was mir gefĂ€llt , muss mir wohl selber was nĂ€hen . In die Medic Tasche passt auch nur minimal Werkzeug rein. Habe noch eine Alte ABC Gasmasken Dose als Werkzeug behĂ€lter - fĂŒr die Gabel . Wird aber bestimmt zu dick werden .

1618767824079.png
 
Ha, als alter militariasammler kann ich sagen das die noch nicht zur AusrĂŒstung der frĂŒhen bw gezĂ€hlt werden. Es werden immer nur nur Riemen entfernt da diese baugleich sind mit den gasmaskendosenriemen der wehrmacht. Die wehrmacht Dosen sehen besser aus an einem moped bzw gibt es die als Nachbau fĂŒr 30€. Diede hier sehen nur an einer 125er Herkules der bw gut aus 😉
 
Schönes Bild!
 
Richtig toller Umbau, mir gefÀllt deine Brixton echt gut. Vielleicht steht meiner auch ein neuer Lenker gut.
Kann ich dir wirklich empfehlen, der Umbau war nicht sonderlich kompliziert, vor allem nicht wenn man zu Zweit ist (Dank an meinen Kumpel!) ...und ich finde die Brixton sieht mit den Stummeln einfach *grrrrr* aus 😜.

....leider geil! 😍😋
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und MĂ€ngel - Trotzdem AnfĂ€nger freundlich?

Bai bai...

ZurĂŒck
Oben