Zeigt her eure Brixtons

Anhang anzeigen 7821

Erste frisch geputzte Ausfahrt nach dem Lenkerumbau am Wochenende ...direkt in den Regen rein 🤪

gefällt mir wirklich gut.
eine der schönsten brixis die ich je gesehen hab!
möchte meiner 250er cromwell ebenfalls die stummel verpassen und habe zwei fragen:
(bzw. eine Frage und eine bitte)

1) was bekommt man zum lenker dazu wenn man ihn kauft?
irgendwelche papiere?was steht da drin?
oder nur den lenker in plastik gewickelt?
(antwort gerne auch per pn)

2) könntet du so lieb sein und mir ein foto von deiner holden* von schräg hinten schicken, oder hier reinstellen?!
... würde mich wirklich brennend interessieren wie das ausschaut. :)

*es ist natürlich das motorrad gemeint. :D

1000 dank!
 
1) was bekommt man zum lenker dazu wenn man ihn kauft?
irgendwelche papiere?was steht da drin?
oder nur den lenker in plastik gewickelt?
(antwort gerne auch per pn)
Das ist eine gute Frage mit den Stummeln, keine Ahnung was es da dazu gibt wenn man sie z.B. über Gasgriff oder seinen Brixton-Dealer kauft. Ich habe meine übers Forum gekauft von jemanden der sie bei seiner Maschine abgebaut hat. Aber ich denke das man da auch nichts gross dazu bekommt ...du denkst sicher an eine ABE?
2) könntet du so lieb sein und mir ein foto von deiner holden* von schräg hinten schicken, oder hier reinstellen?!
... würde mich wirklich brennend interessieren wie das ausschaut. :)

*es ist natürlich das motorrad gemeint. :D

1000 dank!

Jetzt war ich gerade einen Moment irritiert und musste kurz überlegen und dann nochmal lesen 😁
Ja kann ich machen, morgen wenn ich wieder Licht für Fotos habe.
 
du denkst sicher an eine ABE?
zb. ... das zählt zwar in .at nicht, ist aber ein garant für eine reibungslose eintragung.
oder ein tüv teilegutachten ... das ist für eine eintragung hilfreich.
garnichts ist halt ein bissl wenig und würde heißen man müsste selbst ein sachverständigengutachten anfertigen lassen. (was in keine relation steht ...)


morgen wenn ich wieder Licht für Fotos habe.
das wäre echt supernett. danke!
 
Ich setze hier mal auf Mut zur Lücke und werde auf das Originalersatzteil bauen.
Aber mal ehrlich, es ist nirgendwo eine Nummer oder sonst was auf den Teilen eingeprägt. So gesehen könnte man nicht mal nachweisen das der Original Cromwell Lenker tatsächlich ein Originalteil ist und nicht ein Billigteil von Ali was man als Ersatzteil verbaut hat und zufällig die selbe Form hat.
 
viel spass mit der hübschen.

Ich setze hier mal auf Mut zur Lücke und werde auf das Originalersatzteil bauen.
Aber mal ehrlich, es ist nirgendwo eine Nummer oder sonst was auf den Teilen eingeprägt. So gesehen könnte man nicht mal nachweisen das der Original Cromwell Lenker tatsächlich ein Originalteil ist und nicht ein Billigteil von Ali was man als Ersatzteil verbaut hat und zufällig die selbe Form hat.
das ist eh mein ausfallplan.
bei den 125ern ist es ausserdem noch so, dass auf der brixton seite beim lenker steht: "passen für ..."

sunray lenker.jpg
 
das ist eh mein ausfallplan.
bei den 125ern ist es ausserdem noch so, dass auf der brixton seite beim lenker steht: "passen für ..."
Eben ...und notfalls könnte ich meine Brixton fast in den Auslieferungszustand zurückbauen. Alle Teile sind noch vorhanden und sogar die meisten Aufkleber die ich heruntergepult habe konnte ich retten.😁
 
gefällt mir wirklich gut.
eine der schönsten brixis die ich je gesehen hab!
Jau. Finde ich auch sehr gelungen. Mich stören nicht einmal die braunen Griffe, obwohl sonst alles schwarz ist. Auch wenn es jetzt eigentlich in weiten Teilen eine Sunray ist.
Spricht dann halt auch für die Sunray und ihre Gene.
Ich warte immer noch auf Teile um weiter zu machen...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Habe heute einen kleinen Ausritt an die Mosel gemacht, um dem Coronablues zu entkommen.
So eine kleine Yacht würde auch gut zur Sunray passen...
 

Anhänge

  • 20210420_173405.jpg
    20210420_173405.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 59
  • 20210420_173350.jpg
    20210420_173350.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 59

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben