Zeigt her eure Brixtons

Und wie fährt es sich mit dem umgedrehten Lenker?
sitzt und fährt sich fantastisch.
haltung ist ganz natürlich und bequem.
und bis ich einen legalen weg gefunden hab einen stummellenker zu fahren bleibt das auch erstmal so. bin dazu mit der wiener landesfahrzeugprüfstelle in kontakt. schaut aber im moment nicht gut aus. 😋


das mit dem wasserbüffel vergleich seh ich genau so. :)

eine wichtige detailaufnahme muss ich noch nachreichen: 😀
IMG_20210422_172540.jpg
 
Wie weit musst du ?
Das ding hat doch Räder! 😅😚
..20 km, das ist nicht das Problem, ich konnte sie wegen Frühschicht am Vortag mittags bringen, er hatte sie aber dann am nächsten Vormittag eingeplant, so konnte ich nicht auf sie warten, (da ich ja während ihrer Inspekton selber arbeiten musste:() und Meine Frau mich nicht abholen konnte, weil sie auch arbeiten musste:rolleyes:, Wetter wäre super gewesen... So gleich mal den Hänger getestet, an Pfingsten oder spätestens im Sommer will ich damit in den Schwarzwald FDS (frühere Heimat/Geburtsort) da freu ich mich drauf...😆😆😆😆😆
 
Clearfix und JoeSantana sind bei den Mopeds meine persönlichen Favoriten derzeit.
Aber bitte - das ist nur mein Geschmack! Alle anderen sind natürlich auch individuell und schick!
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
226km Tour zum Start ins Wochenende.
Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass ich mit der Brixton heute nicht hinterher komme, aber ich war erstaunt wie gut sie lief. Auf den Geraden stellenweise stolze 116km/h topspeed und in den kurven super wendig - es hat einfach mega Spaß gemacht. 👏🏼
IMG_20210423_221003.jpg
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben