Zeigt her eure Brixtons

nicht mehr ganz :) ist schon wieder staubig :) aber die Speichen glänzen noch
 
Hab heute mal meine Spiegel andersrum montiert. Unter den Armen durch ist die Sicht einfach besser und es sieht super aus.
Erstmal Kompliment. Das Moped ist wirklich außergewöhnlich und gelungen wie ich finde. Da gehört schon was zu, das so zu gestalten!
Mich würden ja auch die verwendeten Spiegel brennend interessieren. Hatte ein ähnliches System auf meiner Green Hornet.
Hättest du da ggf. einen Link dazu?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ergänzung ()

Ich mag den feinen weißen Streifen an den Felgen!
Ist das mit so einem schmalen Klebestreifen von der Rolle selbst gemacht? Wie breit ist der denn oder welche Breite sollte man nehmen?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Kompliment. Das Moped ist wirklich außergewöhnlich und gelungen wie ich finde. Da gehört schon was zu, das so zu gestalten!
Mich würden ja auch die verwendeten Spiegel brennend interessieren. Hatte ein ähnliches System auf meiner Green Hornet.
Hättest du da ggf. einen Link dazu?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ergänzung ()


Ich mag den feinen weißen Streifen an den Felgen!
Ist das mit so einem schmalen Klebestreifen von der Rolle selbst gemacht? Wie breit ist der denn oder welche Breite sollte man nehmen?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Links Zu den Spiegeln. Ich habe aber noch Halter gekauft, damit ich sie nach unten montieren konnte.

2X Rückspiegel Universal Spiegel für Motorrad KFZ ATV Quad Scoter Roller M8/M10 | eBay (Anzeige)
 
Was meinst du mit "halber" wenn ich fragen darf? 🤔
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben