Zeigt her eure Brixtons

Es kann sein, dass es schon längst lieferbar ist.
Es geht nur aus der KSR-Ersatzteilliste (die für die Händler) leider nicht hervor, welches Schildchen da gelistet ist. Es gibt keine Unterscheidung zwischen '20er oder '21er Modell... :rolleyes:
Aber vielleicht mag @SeriousSam noch einmal nachsehen...
 
Es kann sein, dass es schon längst lieferbar ist.
Es geht nur aus der KSR-Ersatzteilliste (die für die Händler) leider nicht hervor, welches Schildchen da gelistet ist. Es gibt keine Unterscheidung zwischen '20er oder '21er Modell... :rolleyes:
Aber vielleicht mag @SeriousSam noch einmal nachsehen...

Ist noch nicht gelistet.
Wenn ich mal etwas Luft habe versuch ichs mal über die VIN von einer E5.
 

Wie versprochen Fotos jetzt wo sie vorerst komplett fertig ist.

wenn ihr Fragen zum umbau habt geh ich gerne drauf ein.

BTW: hat jemand von euch schon einen schwarzen passenden tankdeckel gefunden ?
Und weiß jemand ob man den Umbau des Lenkers eintragen lassen muss wenn er mit original Teilen gemacht wurde ? Anhang anzeigen 1890Anhang anzeigen 1888Anhang anzeigen 1890Anhang anzeigen 1891
Hi auch, ich arbeite im Brixton Showroom Hamburg und bekomme immer wieder Anfragen für Umbauten. darf ich den Leuten deine fotos zeigen? Melde dich gern auch telefonisch unter 01608431243 LG Pino
 
Es kann sein, dass es schon längst lieferbar ist.
Es geht nur aus der KSR-Ersatzteilliste (die für die Händler) leider nicht hervor, welches Schildchen da gelistet ist. Es gibt keine Unterscheidung zwischen '20er oder '21er Modell... :rolleyes:
Aber vielleicht mag @SeriousSam noch einmal nachsehen...

Ist in etwa 6 Wochen verfügbar, Preis ist noch keiner hinterlegt.
Ist auch noch nicht bestellbar.
 
Heute noch mal den schönen Nachmittag ausgenützt und eine Runde mit der Brixton gedreht nachdem ich eine kleine kosmetische Änderung vorgenommen habe...

E46CA790-44F1-4599-8730-2242E0FEEFCA.jpeg
F635C84A-02CA-417C-ABFF-8A2D29358ED4.jpeg
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben