Zeigt her eure Brixtons

Sieht fĂŒr mich normal aus, sah auch beim HĂ€ndler nicht anders aus an den anderen
ErgÀnzung ()

Kann man doch nicht groß Ă€ndern auch Dacht ich. Reifen GrĂ¶ĂŸe ist die normal vorne
 
IMG_2017.JPGIMG_2014.JPG

Meine Brixton lebt noch! (Ich auch... xD) Durfte sie nicht ganz mit auf den höchsten Punkt nehmen, da stand nĂ€mlich eine Kirche und da durfte man keine Beine bzw RĂ€der zeigen. 🙏

Sicht auf Batumi. Der HĂŒgel links kann mit einer Seilbahn erklommen werden, die paar HochhĂ€user mittig-rechts sind wahrzeichen der Stadt. Die Straße hoch zur Kirche war cool! Geteert aber unbefestigt, Platz fĂŒr 1 Auto plus ein Moped, max. Geschwindigkeit rauf oder runter: 30kmh. 😁 Ach so, auf frei rumlaufende KĂŒhe sollte man auch achten.

Ausserdem: hier wird man beim Tanken bedient, besonders als Motorradfahrer voll angenehm. Man kann grad in Montur sitzen bleiben, muss nur Tankdeckel aufmachen und Debit/Kreditkarte bereithalten. Voll gut! xD
 
IMG_1784.JPGIMG_1798.JPG

Hallöchen @Der Raucher und @Argilas von Phaalen ! 👋 Dabei wollte ich schon viel eher posten! War vor ein paar Wochen auf einer Burgruine in der Gegend. Auf dem Bild sieht man die Brixton auch besser und vor allem, wie schön sonnen-gebleicht doch der Lack ist. đŸ„°đŸ˜‹

Ich bin ab Mittwoch fĂŒr 2 Wochen in DE! Da werde ich mir eine neue Kette mitnehmen, sowie neue Hose und Jacke...
ErgÀnzung ()

Ich weiß, ich hab's schon oft genug gesagt (literally one post ago)... aber... ich kann es einfach nicht fassen das meine Brixton auch mal SO BRAUN war! Hammer. đŸ€ŻđŸ˜

So schön wie deine Brixton ist, don, der Hintergrund gefĂ€llt mir auch sehr gut! Dieses Rostrot ist đŸ„°
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und MĂ€ngel - Trotzdem AnfĂ€nger freundlich?

Bai bai...

ZurĂŒck
Oben