Zeigt her eure Brixtons

Hast du ein Link zu deiner Fußbremse

Brixton BX 125 R ABS Rahmen Ersatzteile

die 23
Ergänzung ()

Hallo Weare138,
wirklich Dunkles wurde schon erfunden.
Guckst Du hier:
Vantablack-Nachfolger: Schwärzestes Schwarz lässt Objekte "verschwinden"


Hi,

im Grunde ja auch schwarz. Ich habe tatsächlich schon probiert den Lack über unseren Einkauf zu bekommen. ist Aber anscheinend was experimentelles und noch nicht wirklich verfügbar. Es gibt ein oder zwei semi-seriöse Angebote auf Ebay aber die sind wohl eher als Fake zu betrachten.
 
Hab mal im Materiallager zwei passende Ledersorten für meine Tank Bib rausgesucht.
Beide sind 3,5mm stark. Das ist schon ein ordentliches Geschirrlederkaliber.
Ungefähr so wie auf dem Foto (etwas breiter evt.) stelle ich mir die Tankkrawatte vor. Klare Form. Kein SchnickSchnack.
Ich tendiere zum dunklen Leder, da dieses eine schöne, helle Sichtkante aufweist.
Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • IMG_4396.jpg
    IMG_4396.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4397.jpg
    IMG_4397.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4398.JPG
    IMG_4398.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4399.jpg
    IMG_4399.jpg
    65 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4400.jpg
    IMG_4400.jpg
    76 KB · Aufrufe: 80
  • unit_garage_2006_marrone.jpg
    unit_garage_2006_marrone.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 85
Tolles Leder!
Ich kann mir die Kombi Silber/Braun nicht so richtig vorstellen...
Und... ist logischerweise Geschmackssache, mir wäre die Krawatte selbst schon zuviel "Schnickschnack". Habs lieber ganz schlicht und clean.
 
das kommt auf den Silber ton an . oft haben kleinste details eine große Wirkung im ganzen .. aber klar ist alles geschmacksache.
Wäre auch schlimm wenn nicht, dann hätte dieser Thread keine Bedeutung 😁
 
Apropos schwarz - hat jemand von euch schon mal Chromteile mit Sprüfolie gedippt? In meinen Augen passen die Chromfender nicht zur roten Sunray. Motor schwarz, Gabel schwarz, Felgenbett schwarz... Allet matt schwarz. Nur Auspuff, Fender und der blöde Haltegriff in Chrom. Klar, könnte man auch in schwarz kaufen und tauschen. Aber das wird bei den Brixtonpreisen eine teure Angelegenheit. Hab schon das Internet durchforstet nach schwarzen Fendern für die Suzuki GN Reihe. Da scheint es passende für hinten für schmales Geld zu geben, aber für vorne konnte ich nichts finden bzw müsste nochmal genau alles nachmessen.
 
ja, ich habe schon Winterfelgen gedippt .. Plasti Dip oder so hieß das zeug
das geht gut ... und auch wieder weg.
Wenn mal eine Schramme drin ist einfach drüber sprühen
wichtig ist die teil müssen wirklich fettfrei sein
und siehe auch dieses Beispiel.. das war in Wagenfarbe lackiert
1595667409170.png
 
ja, ich habe schon Winterfelgen gedippt .. Plasti Dip oder so hieß das zeug
das geht gut ... und auch wieder weg.
Wenn mal eine Schramme drin ist einfach drüber sprühen
wichtig ist die teil müssen wirklich fettfrei sein
und siehe auch dieses Beispiel.. das war in Wagenfarbe lackiert
Anhang anzeigen 2205

Danke dir! Fettfrei ist klar. Nicht das erste mal, dass ich was lackiere. ;-)
 
An meinen Auspuff blättert der erste Lack ab, dabei ist die Brixton gerade mal 5 Wochen alt. Hat hier jemand Ähnliches? Kann man dagegen irgendetwas machen? Sie steht zwar draußen, aber bei schlechtem Wetter immer mit Plane. Grundsätzlich darf sowas aber sowieso nicht nach so kurzer Zeit sein, oder?

Danke euch und schöne Fahrten bei dem Wetter dieses WE! 😊
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 79
An meinen Auspuff blättert der erste Lack ab, dabei ist die Brixton gerade mal 5 Wochen alt. Hat hier jemand Ähnliches? Kann man dagegen irgendetwas machen? Sie steht zwar draußen, aber bei schlechtem Wetter immer mit Plane. Grundsätzlich darf sowas aber sowieso nicht nach so kurzer Zeit sein, oder?

Danke euch und schöne Fahrten bei dem Wetter dieses WE! 😊
Wuerde damit zum Haendler wo sie gekauft wurde fahren und um Ausbesserung bitten.
 
Geiles Video!

Hab gesehen Du hast eine "Öltemperaturanzeige" montiert und bin ehrlich gesagt zu faul zu suchen, ob dazu hier was geschrieben ist : Welche Grösse hat die Verschlusskappe bzw. das Instrument?
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben