Zeigt her eure Brixtons

Aktueller Zwischenstand.
Gerade bin ich noch am bauen einer passenden Sitzbank...
Im März 2022 soll sie dann mal fertig sein.


Anhang anzeigen 14422
Hey groot, sieht gut aus, hast du den Arrow eingetragen oder so😉. Das Blau vom Tank passt irgendwie, die Fender hast du lackiert oder andere lackierte geholt?
Falls du die Sitzbank loswerden willst, ich wuerde sie nehmen 😁
 
Wurde alles pulverbeschichtet.
Nur die Seitendeckel aus plaste wurden lackiert.

Arrow ist nicht eingetragen.
Motor hat auch das Komplettpaket von Gearup.
Evtl.trage ich aber den Arrow mit dem seitlichen Kennzeichenhalter ein.

Wenn ich die Sitzbank nicht mehr brauche geb ich dir bescheid.
 
Das trockene Wetter genützt, ....meine Art über den Winter zu kommen🥶
😆🤣🥶 hab kein Bock auf einmotten, winterfest machen....
 

Anhänge

  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 41
  • Winter1.jpg
    Winter1.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 40
  • Winter2.jpg
    Winter2.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 40
Wurde alles pulverbeschichtet.
Nur die Seitendeckel aus plaste wurden lackiert.

Arrow ist nicht eingetragen.
Motor hat auch das Komplettpaket von Gearup.
Evtl.trage ich aber den Arrow mit dem seitlichen Kennzeichenhalter ein.

Wenn ich die Sitzbank nicht mehr brauche geb ich dir bescheid.
Hey das waere top. Sag mal duv erwaehntest einen seitlichen Kennzeichenhalter, selbst gefertigt oder gekauft, wenn ja haettest du einen Link bitte?

Wuerde das Kennzeichen auch gerne an die Seite legen
 
Wie ich auf der vorherigen Seite mitgeteilt hatte wollte ich meinen Umbau, welcher Anfang diesen Jahres gestartet hatte, bis März 2021 (Saisonstart) fertigstellen.

Es hat mich dann doch gepackt und habe mehreren Nachschichten durchgezogen und das Möp bereits jetzt fertiggestellt.

Ich werden noch mit besseren und mehreren Bildern einen Thread erstellen wo aufgelistet ist was alles gemacht wurde.
Dort können dann auch gerne Rückfragen zu Details beantwortet werden - ich möchte diesen Thread nicht vollspamen.

Anbei schon einmal paar Bilder des fertigen Umbau.

20211214_151332.jpg20211214_151359 (1).jpg20211214_151226 (1).jpg20211214_151205.jpg
 
Abgesehen davon, daß der seitl. Kennzeichenhalter echt nicht gut aussieht ( aber welcher Kennzeichenhalter sieht gut aus ?)
sehr schön geworden.
thumbs up👍
 
Wie ich auf der vorherigen Seite mitgeteilt hatte wollte ich meinen Umbau, welcher Anfang diesen Jahres gestartet hatte, bis März 2021 (Saisonstart) fertigstellen.

Es hat mich dann doch gepackt und habe mehreren Nachschichten durchgezogen und das Möp bereits jetzt fertiggestellt.

Ich werden noch mit besseren und mehreren Bildern einen Thread erstellen wo aufgelistet ist was alles gemacht wurde.
Dort können dann auch gerne Rückfragen zu Details beantwortet werden - ich möchte diesen Thread nicht vollspamen.

Anbei schon einmal paar Bilder des fertigen Umbau.

Anhang anzeigen 14456Anhang anzeigen 14457Anhang anzeigen 14458Anhang anzeigen 14460
Die ist schon echt schön geworden! Sitzbankmaterial passt irgendwie für mich nicht ganz so. Aber das ist Kritik auf wirklich ganz hohem Niveau. Mag sehr das Understatement deiner Mods. Ich habe ja auch noch meine Sunray und werde Sie - falls keine finanziellen Härten kommen - auch behalten. Allerdings ist alles, was man an der Sunray machen möchte oder könnte, so arsch teuer! :(
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben