Zeigt her eure Brixtons

Besuch bei den Besten 👍🏻Die Brixton Werkstatt in Leipzig…. Bald gibt es eine neue Sitzbank 🤘🏻
 

Anhänge

  • 96FA99E0-42FB-4A06-B229-709BA5BDC14B.jpeg
    96FA99E0-42FB-4A06-B229-709BA5BDC14B.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 31
Leute ihr seid doch über 25. Macht gleich den A, ist kein finanzieller und Lernstoff Unterschied
der einzige unterschied ist,falls ihr doch noch etwas größeres fahren wollt, dass ihr nochmal Fahrstunden und Prüfung machen müsst
Ich hab nun ne A2 Maschine aber darf auch mal was größeres Fahren
Die Fahrschule Maschinen sind meist sehr Leicht zu Fahren , ist kein Stress , was ich vorher auch dachte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben