Zeigt her eure Brixtons

@Mao …BTW : Der Caballero ist wirklich hübsch, schönes Foto
ich hab auch lange geguckt und gesucht…, habe Deine Frau und Kinder nicht finden können.
da waren nur Kühe…
was meint der Raucher?
Voll süß ✌️






Der alte Sack wollt mal wieder witzig sein 🙄
Ergänzung ()

hmmmmmpfffffffff, prust
🥳😏😂
Hab gerade DAS gefunden 🙄
Ergänzung ()

Ich geh schlafen 😑
 
Man muss ja mittlerweile jeden Moment ohne Regen für eine Ausfahrt nutzen und wenn es dann mal einen Tag mit Sonne gibt, kann man sogar eine Tour wagen. Am Mittwoch hatte ich Zeit und Sonne satt um endlich eine lang geplante Tour an den Rhein anzupeilen. Zudem eine hervorragende Gelegenheit um meinen neuen Hinterreifen einzufahren.
Wer mehr als das Bild sehen möchte, kann Videos auf YouTube - RTE freestyle finden. Grüße ✌🏼😎20210825_124919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinten habe ich bis auf den Kunststoff der Sitzbank abpolstern lassen weil in die Abdeckung ein Werkzeugfach kommt und ich dann den Platz brauche. Sieht ohne Abdeckung also „eigenartig“ aus. Aber ich schreibe dazu heute Abend noch was in meinem Umbauthread dazu.
 
Da ist Sie, die Nachfolgerin der Rayburn
hilft schon über den Trennungsschmerz hinweg :)
wenn dann die Spiegel endlich kommen isse komplett



Anhang anzeigen 12093

Sind die Spiegel etwa auch eher nur Deko? 😅 Aber hübsch ist sie ja. Wie ist jetzt der Übergang gewesen? Sind ja doch ein paar Pferdchen mehr im Motor.
 
Naja ich darf ja eigentlich nicht noch nicht aber ich bin mal ganz kurz gefahren ( privat Strasse ne ganz lange :) )
also das gas kann man nicht so bedienen wie bei der 125er 1. ziehen da 43NM und der Motor hängt sehr schön am Gas
weiter sin Kurven ein Traum mit dem Ding auch Schritttempo ist. einfacher wegen des tiefen Schwerpunktes
Ergänzung ()

Ist sie auf den Fotos schon tiefer gelegt?
Jupp
Nur die 500 finde ich etwas groß
Im Moment gefällt mir das gerade .. aber ich hab schon eine Idee für den Tank die 500 dann oben Rechts


1630351478287.png
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben