Zeigt her eure Brixtons

Danke für die Info!
Ich habe ja den Bell Bullitt. Und 340€ bezahlt. Muss mal schauen, ob die auch ein goldenes Bubblevisier haben. Ich habe ein klares Bubblevisier und ein dunkel getöntes glattes Visier.
Wie ist denn die Sicht durch das Gold? Ist das eine Alternative zu einem dunklen bei Sonne?
Wenn ich in die Abendstunde fahre, wird das dunkle schnell zu dunkel. Und Visierwechsel unterwegs ist keine Alternative.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ich empfinde es als sehr angenehm.

In der Stadt bei Dunkelheit mit den Lichtern geht es gut, klar sieht man besser mit einem neutralem Visier. Aber ich empfinde es nicht als Einschränkung.
Bei Regen und oder keine Sonne, hast du dass Gefühl die Sonne scheint trotzdem. Gute Laune Feeling...
Was allerdings gewöhnungsbedürftig ist, sind Ampeln und ander Lichtquellen Bsp. Grün und Gelb, macht Blau. Fahre also nicht mehr bei Grün über die Ampeln sondern bei "Blau" ;)

P.s. hatte vorher ein Chrom-Visier und wegen den Dämmerungseinbrüchen auf Gelb gewechselt.
 
Nein, ist von der Marke Torc, genauer gesagt torc T1. Sieht dem von Bell sehr ähnlich, kostet aber rund die Hälfte. Habe mit Visier (nicht Standard, CA 300fr. Gezahlt, was plus minus 300 Euro sind). Find ihn Sau bequem. Ist allerdings eine Firma aus Australien, weiss nicht ob du in der Nähe von Koblenz einen Händler hast der dir vertreibt.

LG brixilobo

P.s. T1 | TorcHelmets
Hast du das Ding von Stormrider Motorcycles? Der vertreibt die Helme in der Schweiz.
Da kommt meine auch her.
 
Eben auch noch ne kleine Runde gedreht...
Die vorderste ist übrigens das Moped.
IMG_20210827_163434-01.jpeg


ich hätte ja viel lieber in einem "Zeigt her eure nicht Brixton" Thread gepostet, aba nichts gefunden. (da gab's doch mal was)
Sorry for Blasphemie 😉
 
Na wenn das so ist :

Bild 1: meine Crossfire hinter einer neuen Meteor 350 Stellar die da zufällig stand

Bild 2: eine Indian FTR1200S die da auch zufällig in der Nähe von ein paar Brixtons steht

IMG_20210826_094509.jpg
Ergänzung ()

IMG_20210826_083825.jpg
 
Ich wusste es...







Komisch dass ich auch wusste wer es wusste 😂
In der Beziehung ist auf den lieben Raucher Verlass.
Der beherrscht die Blutgrätsche und setzt sie gnadenlos ein



@Mao …BTW : Der Caballero ist wirklich hübsch, schönes Foto
ich hab auch lange geguckt und gesucht…, habe Deine Frau und Kinder nicht finden können.
da waren nur Kühe…
was meint der Raucher?


hmmmmmpfffffffff, prust
🥳😏😂
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben