Zeigt her eure Brixtons

IMG_20210629_055615~2.jpg

Heute auf dem Arbeits weg noch fix bei unserem Berühmten Rathaus vorbei geschaut.

Es war halt einfach keiner unterwegs, da werd ich doch bald mal noch andere Orte abklappern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön,

was sind das für Stoßdämpfer?
Screenshot_20210701-204810_AliExpress.jpg

RFY 360 mm, ca. 40€ von Ali - bin wirklich positiv überrascht gewesen. Ich hatte die mal zum testen bestellt weil ich auf bestimmten Straßen immer sanft gehoppelt bin (gefühlt wie ein Känguru), obwohl ich die originalen schon auf härteste Stufe gestellt hatte. Meine Körpermasse scheint nicht kompatibel zu den original Stoßdämpfern zu sein. 🤪
 
Vielen Dank für die Informationen. Der Preis ist wirklich attraktiv, welche Funktion haben die kleinen Zylinder am oberen Ende?
 
Wo warst du denn schon wieder ?🤪
Am Sonntag spontan mit Sohnemann (Malaguti) zum Unterbacher See und dann wollte er noch ein Foto seiner Mopete mit einem Lambo haben, also weiter nach D-dorf auf die Kö und Foto mit Lambo machen. Derweil habe ich auch noch nen Fotto gemacht - aber dann kam das Gewitter 🤮 und wir pledder naß über die Dörfer nach Hause!
Ergänzung ()

Vielen Dank für die Informationen. Der Preis ist wirklich attraktiv, welche Funktion haben die kleinen Zylinder am oberen Ende?
Infos findest du hier, sind die gleichen:

RFY Universal EYE / EYE 360mm schwarz
 
Ach was war das heute wieder für ein herrlicher Tag. Bin heute morgen spontan los und wollte unbedingt die B500 fahren, rausgekommen ist dann diese Route:Screenshot_20210703_170426.jpg
IMG_20210703_115855.jpg
Und hier noch 2 Bilder vom Aussichtspunkt am Mummelsee, die leider nicht ansatzweise widerspiegeln können, wie geil diese Strecke war und wie viel Spaß ich mit der Brixie hatte.
IMG_20210703_132833-01-01.jpegIMG_20210703_170333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben