Zeigt her eure Brixtons

Heute wieder im Nordschwarzwald unterwegs gewesen. Danke @Pentaxian für den tollen Aussichtspunkt!
Hey super, hoffentlich klappt es ein anderes Mal 👍🏻Die Saison hat ja erst begonnen. IMG_20210416_083040_593.jpg
Ergänzung ()

100 Seiten und 2.000 Beiträge schon in diesem Thread, sehr schön 😁 👍🏻
Wenn man die Social Media Plattformen verfolgt, wo sich täglich Neukäufer vorstellen, wird es hier bald noch viel turbulenter zugehen.
Danke an alle die von Anfang an diese Seite mit ihren Themen, Tipps und Hilfestellung aufgebaut haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super, hoffentlich klappt es ein anderes Mal 👍🏻Die Saison hat ja erst begonnen. Anhang anzeigen 8019
Ergänzung ()


Wenn man die Social Media Plattformen verfolgt, wo sich täglich Neukäufer vorstellen, wird es hier bald noch viel turbulenter zugehen.
Danke an alle die von Anfang an diese Seite mit ihren Themen, Tipps und Hilfestellung aufgebaut haben!
Wie schaffst du es, dass da sonst keiner zu sehen ist? Gestern war dort alles so überfüllt, hatte keine Chance auf ein Bild aus der Perspektive 😅
Wird bestimmt mal klappen, dass wir zusammen dort hinfahren 👍🏼
 
Wie schaffst du es, dass da sonst keiner zu sehen ist? Gestern war dort alles so überfüllt, hatte keine Chance auf ein Bild aus der Perspektive 😅
Wird bestimmt mal klappen, dass wir zusammen dort hinfahren 👍🏼
Das war letzten Sommer, da war die Durchfahrt Richtung Reichental für 1 Jahr komplett gesperrt. Das war dann natürlich immer ein Genuss dort oben😇
Außerdem wohne ich ja nur 15 Fahrminuten davon entfernt und kenne die Zeiten und Umstände wann nicht so viel Bewegung dort oben herrscht. ...ist aber trotzdem immer einen Stopp wert.
Man sieht sich 👌🏼😎👍🏻
 
Das Wetter gestern war herrlich... Gleich mal 80km runtergespult... zu sehen ist Burg Ruine Rabenstein mit meiner Felsberg 😎174BF4E1-62C0-4108-AE16-3373A1C1F1E7.jpeg

auf der Heimfahrt circa 8,4 Liter nach 300km nachgetankt... daraus ergibt sich 2,8L/100km fast immer zu zweit unterwegs und viel Berg.
Das ist doch akzeptabel oder..? 😜

lg aus Ö
 
Na dann.... wann und wo?
Ich nehm aber lieber ne Bocki. Oder ne Boulette 😎
Ergänzung ()

...mit Iridium-Kerze...
Ergänzung ()

Der Bjørn macht immer so hübsche Bilder...
mit Snapseed, o.ä. ?
Nee. Mitm Handy. Ganz normale Kamera-App. Meistens etwas Kontrast und Brillanz nachbearbeitet und gut is. Die große Pentax liegt seit längerer Zeit quasi ungenutzt im Schrank.
 
Bulette geh ich mit. (So als Ex-Berlinerin, klar) Ansonsten bin ich auch eher Steak oder Schnitzelfreund. 😁
Wenn ich mich wieder aufn Bock schwinge, dann schauen wir mal, ob wir zwei Hübschen noch einen offenen Imbiss finden.
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben