Youtube Kanal von "aeffi"

Das Thema Brixton ist halt abgefrühstückt , der Reiz des exotischen vorbei .
Wobei einige der Vids auch ziemlich fragwürdig waren wie z.B. das mit dem "Venturirohr" ( die Bezeichnung war schon fail ) und ohne sofort 10 Km/h schneller und der "Sound" viel besser , das war echtes Geschwurbel , hat ihn stark abgewertet für mich .
 
Das Thema Brixton ist halt abgefrühstückt , der Reiz des exotischen vorbei .
X - Doubt

Jeder, der eine bestellt hat oder kaufen will, ist heiß wie Frittenfett und hat sicherlich, wie ich auch, ganz youtube leer geguckt zu dem Thema.

Schaue immer noch gelegentlich ob es was neues gibt.

Wobei einige der Vids auch ziemlich fragwürdig waren wie z.B. das mit dem "Venturirohr" ( die Bezeichnung war schon fail ) und ohne sofort 10 Km/h schneller und der "Sound" viel besser , das war echtes Geschwurbel , hat ihn stark abgewertet für mich .
Ja, da war viel Unreferenziertes dabei, trotzdem find ich die Begeisterung, die er in den Videos rüberbringt, immer wieder ansteckend.

Wenn die Bude für jemanden subjektiv schneller fährt weil er mehr hört, dann machen lassen :D
 
…der dann von nem geliehenem Handy, von Mallorca, vom Hotelbalkon aus zuhause anruft: „Schatz, tut mir leid, ich konnte nix machen, die Jungs haben mich einfach mitgenommen“. Aber zum Glück hab ich ja meinen Geldbeutel mit Perso und Bankkarte dabei“

Genauso tatsächlich nem Kumpel von mir passiert 🤷🏻‍♂️!
 
Finde es sehr bedauerlich. Hab mir seinen Videos gerne angesehe. Hatte gehofft nach den Wintermonaten kommt wieder was. Und jetzt ist er einfach weg, wie der Vater der nur kurz Zigaretten holen wollte 😔
Geht mir genau so, seine Videos haben mich eigentlich erst dazu gebracht, mir eine Brixton zu holen
 
So ein YT-Kanal macht halt Arbeit, auch wenn´s nur so nebenbei als Hobbyprojekt läuft. Wenn der Kanal gut läuft erreicht man irgentwann denn Punkt wo ich die Frge stellt, weiter als Hobbyprojekt oder richtig Einsteigen. Er hat ja schon was in die Richtung gemacht, warscheinlich kam aber unter dem Strich für die ganze Mühe nicht genügent dabei raus. Das man dann sein Projekt lieber ganz einstellt anstatt es so vor sich hindümpelt zu lassen kann ich schon nachvollziehen. Zu dem weiß man ja nie was auf privater Seite so läuft, vielleicht hat er einfach schlichtweg keine Zeit.
 
die Videos auf deinem Kanal sind sukzessiv verschwunden. Erst alle Brixton-Videos und dann alle restlichen Videos. Sein Instagram ist auch komplett leer. Hoffe dem Jungen ist nichts passiert und er weilt noch unter uns.
 
die Videos auf deinem Kanal sind sukzessiv verschwunden. Erst alle Brixton-Videos und dann alle restlichen Videos. Sein Instagram ist auch komplett leer. Hoffe dem Jungen ist nichts passiert und er weilt noch unter uns.
Fand ich auch etwas merkwürdig, hab seine Videos eigentlich gern gesehen und mir auch desshalb eine Cromwell geholt.
Kein neuer Content ist halt was anderes als alte Videos auf privat stellen - da muss was anderes passiert sein.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

125er 250er und 500er Fahrbericht

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben