Wonjan Motorcycles

Cirrus

Mitglied
Beiträge
282
Motorrad
BX 125
Moin in die Runde,
Habe Mal aus etwas länger Weile in den alten Posts gestöbert und bin auf wonjan Motorcycles gestoßen.
Dort werden also die kleinen Brixtons zusammen gebaut.
Also, wenn die Bilder der Homepage aktuell sind, dann war die Zündapp Fertigung 1984 in der Anzinger Straße moderner ausgestattet😥.
Liebe KSR, bitte sagt, dass die Bilder alt sind...
Viele nostalgische Grüße vom
Cirrus
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
282
Motorrad
BX 125
Moin,
Ist schon interesant, was man aus dem Baukasten alles machen kann; Also die selige GN 250 als Polizeimaschine hat schon Charme, aber aus der GN 250 auch eine Straßenmaschine zu machen ist nicht doof. Den 250 Chopper finde ich auch witzig. Hat aber mit seinem V-2 einen anderen Motor . Die 50er Mopeds könnten direkt aus einer Zeitkapsel kommen, muss mal meine alten Bücher aufschlagen wo sie Ähnlichkeiten haben. 🤓
Bin aber echt gespannt, ob die Bilder von der Fertigung aktuell sind ;-) kann ich - nein will ich mir nicht vorstellen.
Aber et iss wie et iss, alle zusammen halten wir sie am Laufen 😇.
Viele Grüße
Cirrus
 

Ähnliche Themen

  • WonJan Motorcycle

    WonJan Motorcycle: Vielleicht gab es das Thema schon einmal, dann sorry. Im Certificate of Conformity der Saxby 250 (offizieller Name in den Papieren der Cromwell 250) steht...
  • Mutt Motorcycle vs Brixton

    Mutt Motorcycle vs Brixton: Guten Morgen Gemeinde. Eigentlich wollte ich mir die Felsberg 125ccm besorgen, dann sah ich das es auch eine 250ccm Glanville gibt, nur leider sagt die...
  • Masai Motorcycles

    Masai Motorcycles: Have you seen the inexpensive 125cc mopeds from Masai? They are also available in Germany for under € 2.000.-. Masai is a French company. Masai gamme...
Oben