Wonjan Motorcycles

Cirrus

Mitglied
Beiträge
948
Motorrad
BX 125
Moin in die Runde,
Habe Mal aus etwas länger Weile in den alten Posts gestöbert und bin auf wonjan Motorcycles gestoßen.
Dort werden also die kleinen Brixtons zusammen gebaut.
Also, wenn die Bilder der Homepage aktuell sind, dann war die Zündapp Fertigung 1984 in der Anzinger Straße moderner ausgestattet😥.
Liebe KSR, bitte sagt, dass die Bilder alt sind...
Viele nostalgische Grüße vom
Cirrus
 
Moin,
Ist schon interesant, was man aus dem Baukasten alles machen kann; Also die selige GN 250 als Polizeimaschine hat schon Charme, aber aus der GN 250 auch eine Straßenmaschine zu machen ist nicht doof. Den 250 Chopper finde ich auch witzig. Hat aber mit seinem V-2 einen anderen Motor . Die 50er Mopeds könnten direkt aus einer Zeitkapsel kommen, muss mal meine alten Bücher aufschlagen wo sie Ähnlichkeiten haben. 🤓
Bin aber echt gespannt, ob die Bilder von der Fertigung aktuell sind ;-) kann ich - nein will ich mir nicht vorstellen.
Aber et iss wie et iss, alle zusammen halten wir sie am Laufen 😇.
Viele Grüße
Cirrus
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben